Hier ist sogar ein gameplay video
http://www.veoh.com/videos/v14075689...&viewType=user
aber no texturen ^^
Hier ist sogar ein gameplay video
http://www.veoh.com/videos/v14075689...&viewType=user
aber no texturen ^^
Ohh nein leude
wir habe die Map nicht selbst gebaut sorry wenn das so rübergekommen ist.Wir haben einen weg gefunden alles zu Importieren was dennoch sehr anstrengend und zeitaufwendig war ich glaube wir mussten 1707 Flächen texturiert wir haben noch nicht mal bumpmaping.
Wir hatte auch ursprünglich ein CSS-Mod geplant aber leider hatte andere auch schon diese Idee leider bringen die keine news usw so haben wir uns entschlossen erstmal nur die map reinzubringen
um zu sehn wie das spiel gefühl ist ja und gestern bin ich mit den brushs und Texturen fertig geworden.
Schnell ein Video gemacht um zu erfragen ob es Zocker gibt die das zöckeln wollen?
Zu den fragen:
Ja es wird selbstverständlich ein Download geben.
Das Automodel ist direkt aus Hammer wir haben ein weg gefunden VMF (ValveMapFile) Dateien
in OBJ´s umzuwandeln wenn du intresse an den Models hast pm me
PS es ruckelt weil ich nur ne GF 7600 habe![]()
Geändert von Murdy (09.07.2008 um 14:29 Uhr)
Wenn dus veröffentlichst machst du dich strafbar weil es unter Copyright steht also ich würd den Thread schliessen lassen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Falsch wie alle wissen ist CSS SDK und ich verlange doch kein geld also
Es handelt sich um geklautes Material, dass stimmt schon.
Jedoch dürft ihr sie für euch selber benutzen, im Prinzip auch alle die CSS haben.
Also darf die Map für Vorführungen benutzt werden, aber nicht veröffentlich sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich kann mit den material machen was ich will aber Valve behält immer die Urheberrechte und ich muss es Source lassen also kein Geld verlangen oda bin ich ned uptodate. Nachgebaut habe ich geschrieben weil es viel Handarbeit war.![]()
Die daten habe ich von VALVE den ganzen Quellcode der ist beim SDK dabei wie bei Crysis auch da gibts auch den Codeund die tools