Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Sp I.H.A.N.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Update#2

So, hier ist mein 2.Update:

Zu den Tods: ICh habe mich doch lieber für normale Tods entschieden. Warum habe ich in meinen Vorherigem Post
    beschrieben. Außerdem, denke ich, das diese bunten Tods nicht jedermanns Geschmack wären.

Dieses Bild zeigt ein Teil der Insel. Ich habe den Strand und die Berge überarbeitet:

Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt, den man als erstes betreten wird. ICh habe nicht mit Voxeln gearbeitet.
    Die Felsen bestehen alle aus Brushes bzw Vegetation.

Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt direkt hinter dem vorherigem Bild. Nach diesem kleinen Wäldchen wird man zum Strand gelangen.
    Dieses Wäldchen zählt nicht als Jungle und das dort nicht soviel Vegetation ist, ist gewollt!

Gestern hatte ich geschrieben, das es noch ein weilchen dauern wird, bis zum nächsten Update, da wusste ich aber noch nicht,
    das es schon Donnerstag ist. ICh hätte eher Montag oder Dienstag eingeschätzt. Jaja, diese Ferien.
    ICh hoffe euch hat das Update gefallen.
    Natürlich bin ich wieder für Lob und Kritik offen.

mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

sieht schonmal recht gut aus, aber die bäume, ich weis nicht, es sieht irgendwie so komisch aus, wenn da auf einmal dicke bäume sind und dann noch mittendrin palmen

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sieht schön aus! Besonderst der Strandt gefällt mir
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Ich finde auch das es sehr gut aussieht !
    Alles passt irgendwie zusammen, die übergänge sind gut gemacht.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Jau das sieht echt gut aus, besonders die Übergänge gefallen mir auch sehr gut. Nur schade dass du wieder zu normalen Tod zurückgekommen bist, ich find diese andere "schrillere" Tod hatte auf jeden Fall was und hebt sich auf jeden Fall von andren Maps ab.
    Ich würd die "bunte" Tod wieder nehmen, aber ein kleines bisschen abschwächen, damit man keinen Augenkrebs bekommt, vom Ding aber so her fand ich die ziemlich cool

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Schaut gut aus, die Farben sollten jedoch satter sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus, die Farben sollten jedoch satter sein.
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Jau das sieht echt gut aus, besonders die Übergänge gefallen mir auch sehr gut. Nur schade dass du wieder zu normalen Tod zurückgekommen bist, ich find diese andere "schrillere" Tod hatte auf jeden Fall was und hebt sich auf jeden Fall von andren Maps ab.
    Ich würd die "bunte" Tod wieder nehmen, aber ein kleines bisschen abschwächen, damit man keinen Augenkrebs bekommt, vom Ding aber so her fand ich die ziemlich cool

hm, eure Beiträge sagen eigentlich das gleiche aus . Ich verstärke dann mal ein bischen die Farben.
    Und zu der Sache von Crysis2142: Ich kann diese dünne Palme zwar rausnehmen, doch dann sieht das noch schlimmer aus. Ich kann sie ja durch eine dickere tauschen.

Natürlich danke fürs Feedback, auch von den anderen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und zu der Sache von Crysis2142: Ich kann diese dünne Palme zwar rausnehmen, doch dann sieht das noch schlimmer aus. Ich kann sie ja durch eine dickere tauschen.
    ne brauchst ja nicht, ist meine meinung, ich finde palmen mitten in dicken bäumen oder wälder wie ich die hier sehe, vllt finde ich es ingame anders aber sonst finde ich alles recht gut gelungen

Stichworte