Ich war schon oft genug an Stränden. Die tods kann ich ja aber auch jeder Zeit umstellen, noch ist ja nix final
. ICh schwanke noch zwischen *natural* oder *knallenden Farben*. Eigentlich standen ja schon die bunteren fest, aber ich hab gemerkt, dass die Einstellungen nach längerer Spielzeit nervig werden...
So, hier ist mein 2.Update:
Zu den Tods: ICh habe mich doch lieber für normale Tods entschieden. Warum habe ich in meinen Vorherigem Post
beschrieben. Außerdem, denke ich, das diese bunten Tods nicht jedermanns Geschmack wären.
Dieses Bild zeigt ein Teil der Insel. Ich habe den Strand und die Berge überarbeitet:
Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt, den man als erstes betreten wird. ICh habe nicht mit Voxeln gearbeitet.
Die Felsen bestehen alle aus Brushes bzw Vegetation.
Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt direkt hinter dem vorherigem Bild. Nach diesem kleinen Wäldchen wird man zum Strand gelangen.
Dieses Wäldchen zählt nicht als Jungle und das dort nicht soviel Vegetation ist, ist gewollt!
Gestern hatte ich geschrieben, das es noch ein weilchen dauern wird, bis zum nächsten Update, da wusste ich aber noch nicht,
das es schon Donnerstag ist. ICh hätte eher Montag oder Dienstag eingeschätzt. Jaja, diese Ferien.
ICh hoffe euch hat das Update gefallen.
Natürlich bin ich wieder für Lob und Kritik offen.
mfg
sieht schonmal recht gut aus, aber die bäume, ich weis nicht, es sieht irgendwie so komisch aus, wenn da auf einmal dicke bäume sind und dann noch mittendrin palmen
Sieht schön aus! Besonderst der Strandt gefällt mir![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich finde auch das es sehr gut aussieht !
Alles passt irgendwie zusammen, die übergänge sind gut gemacht.
Jau das sieht echt gut aus, besonders die Übergänge gefallen mir auch sehr gut. Nur schade dass du wieder zu normalen Tod zurückgekommen bist, ich find diese andere "schrillere" Tod hatte auf jeden Fall was und hebt sich auf jeden Fall von andren Maps ab.
Ich würd die "bunte" Tod wieder nehmen, aber ein kleines bisschen abschwächen, damit man keinen Augenkrebs bekommt, vom Ding aber so her fand ich die ziemlich cool![]()