Ne ich meinte nur, dass es bitte nicht in der selben Reihenfolge auftritt wie bei RainysSo ist es vollkommen ok mit ein paar Wolken
Viel gelingen noch bei der map
Mfg
naja ich find einfach die steine so hineinplatziert und gut ist
sonst sieht das recht okay aus
Ich finde es sieht schon recht gut aus. Erinnert mich irgendwie an FarCry.
Das grüne knallt ja richtig wie hastdu das hin bekommen ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
IN den tods musst du saturation hochstellen. Das macht die Farbenstärke. Man kann auch schwarz weiß spielen. Sei aber vorsichtig mit den Einstellungen, wenn du zu hoch stellst, sieht das aus, als ob du zuviel gekifft hast
. (Änderungen sieht man aber erst ab der einstellung high(glaub ich))
Hast du schon neue Screenshots für uns?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ne Ne, die letzten pics gab es vor 3 Tagen, jetzt will ich nicht noch ein Paket raushauen. Wird jetzt wieder ein weilchen dauern, bis ein nächstes *richtiges* update kommt.
Ich muss bei dem strand bild sagen, dass der boden am ersten blick wie schnee aussieht, finde das du den sand intensiver gestalten solltest
@Sensmann
lol
er hat doch ein update gemacht, und dann nach 2 tagen wieder bilder wollen, einfach nicht genug haben wollen was?