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Thema: Crysis GDC07 Trailer Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Da das ganze aber nur ne Demonstration ist, sehe ich über fehlende wesentliche Sachen wie Story etc. mal hinweg

    1)Aber solltest du dir angewöhnen ne Minimap zu erstellen und ein loading screen mit Beschreibung, das wirkt einfach professionieller und ist übersichtlicher!!

    2)Außerdem gab es manchmal noch ein bischen Jungel Boden und Wände, die noch die Standart schleim grün Farbe hatten.



    3)Und mein Kollege hätte sich noch ein bischen freundlicher vom FG her präsentieren können, der ist nur auf der Stelle hocken geblieben, nachdem die Koreaner in dem Gebiet tot waren
    1. Joar ne Minimap ist mir nicht in den gedanken gekommen, falls die Map weiter gebaut wird, dann kommt die Minimap mit. Ein Loading Screen mit beschreibung würde ebenfalls folgen.

    2. Ja sry, da der Spieler nur in dem Bereich spielen sollte, hab ich mich auf die äußerlichen Texturen keine gedanken gemacht und einfach hin texturiert.

    3. Wo soll der Kollege in den kleinen Gebiet hin gehen ? Ich könnte es höchstens so machen, das wenn ich die Map weiter bauen, er dir dann folgen wird.

    Baggi bei mir ist kein Dof an nur wenn man anvisiert

    oder hast du keins eingestellt

    Feedback:

    Sun Specular Multiplier könnte etwas weniger sein weil alles zu sehr glänzt
    Sonst prima Arbeit
    Ich verwende DOF nur zu präsentationszwecken.
    Und wenn ich die Sun Specular Multiplier runterstelle, gehen die Effekte und die Atmosphäre flöten.

    baggibox,

    absolut geil!!! Her damit!
    Wie geil Baggi,du bist der beste
    Danke, das ist für mich sehr sehr wichtig, das euch die Map gefällt.

    achso

    die .cry liefert er ja auch nicht mit so das man nichts mehr verändern kann
    sensman hats schon gesagt.
    Die Crydatei wird niemals von mir mitgeliefert, dass wird auch in Zukunft so bleiben, Copyright ist mein Wortschatz.^^

    Aber wenn man sie mitliefert, können sich welche, die sich noch nicht so gut im Editor auskennen,
    hier alles angucken und lernen so schneller- wovon wir wohl alle etwas haben.
    So sehe ich das zumindest
    Es gibt schon genug Maps von dem die Anfänger/Amateure lernen können.

    Ich bin mal zu deinem kleinen "Superbaum" ausserhalb der Map gelaufen.. was hast du da gemacht das ruckelt bei mir da wie ********^^

    Ansonsten wirklich geile Map kommt gutes flair auf
    ja, sry ich hab ein Paintlayer benutz, wo beim Streichen sau viele Bäume kommen (Density ist auf 0^^). Das meiste ist schon eigentlich gefixt, aber durch deinen post sehe ich, dass es doch nicht ganz weg ist.^^ werde es fixen.

    Baggi wenn du zu Zeit hast mach mir mal bitte eine Version mit DOF
    Ich tue was in meiner Macht steht.^^

    grad ma angezockt

    fazit: schöne map, allerdings hätte man mehr drauß machen können ( noch größer, dafür vll ne mission und co , und seinem mate nen wegpunkte geben , bzw granaten werfen lassen ( wie ers in dem vid tut )

    aber auß dem desgin könnte man ne schöne (große) map machen!

    edit: glei kommt nochn schöner screen
    Wochenende wird die vielleicht erweitert und größer gemacht.


    PS:sry für rechtschreibfehler.

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    Konnt sie nur kurz spielen, alles auf Mittel Auflösung 1208(ich glaub ist ne andere zahl)x768

    mit 2 GB Ram auf ner ziemlich leeren festplatte -> ruckel ruckel!

    jedoch siehts für ein paar minuten arbeit gut aus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
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    hier maln Vergleich mit alten Foto
    KLICK MICH
    KLICK MICH

    ich wird noch den Stand der Sonne verändern das man realistisches Licht und Schatten hat und SSAO sollte vielleicht auch nicht so hoch sein weil sonst Details weggehen was man gut an den Holzlatten sieht
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Mit M4A1, was würde ich für diese Gewehr in Crysis geben....
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  5. #5
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hier maln Vergleich mit alten Foto
    KLICK MICH
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    ich wird noch den Stand der Sonne verändern das man realistisches Licht und Schatten hat und SSAO sollte vielleicht auch nicht so hoch sein weil sonst Details weggehen was man gut an den Holzlatten sieht

    Jop, da hast du die Stelle gefunden wat !

    Wie schon gesagt, ich erweitere die Map bald und es könnten neue DejaVu´s auftreten.

  6. #6
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wird es auch Missionsziele geben?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #7
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wird es auch Missionsziele geben?
    Ich werde schauen was sich so machen lässt. (eigentlich alles^^)

    Hab hier noch ein Vergleichsscreenshot:

    Spoiler Vergleichsbilder:


  8. #8
    User Avatar von SeriouZ
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich werde schauen was sich so machen lässt. (eigentlich alles^^)

    Hab hier noch ein Vergleichsscreenshot:

    Spoiler Vergleichsbilder:

    Schade eigentlich, dass Crytek dann doch noch die Engine so runter geschraubt hat, um sie doch heilwegs spielbar zu machen^^.. Dennoch sehe ich darin die vorhandenen Kapazitäten der CE2 und auch deren ausbaufähigkeit ( Auch wenn die jetzt schon die Leistungsstärkste Engine meiner Meinung nach ist)

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich werde schauen was sich so machen lässt. (eigentlich alles^^)

    Hab hier noch ein Vergleichsscreenshot:

    Spoiler Vergleichsbilder:

    das zweite ist deins

    wann können wir mit der nächsten Version rechnen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
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  10. #10
    Professional Avatar von Hamers
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    1. Joar ne Minimap ist mir nicht in den gedanken gekommen, falls die Map weiter gebaut wird, dann kommt die Minimap mit. Ein Loading Screen mit beschreibung würde ebenfalls folgen.
    Ist auch net schwer

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    2. Ja sry, da der Spieler nur in dem Bereich spielen sollte, hab ich mich auf die äußerlichen Texturen keine gedanken gemacht und einfach hin texturiert.
    Jo das kann passieren, ich bin aber aus Zufall da gleich hingelaufen, um von den Koreanern zu flüchten^^

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    3. Wo soll der Kollege in den kleinen Gebiet hin gehen ? Ich könnte es höchstens so machen, das wenn ich die Map weiter bauen, er dir dann folgen wird.
    Jo das er dem Player folgt und dabei Unterstützung leistet, das wär gut

    Mfg

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