Ich bin mal zu deinem kleinen "Superbaum" ausserhalb der Map gelaufen.. was hast du da gemacht das ruckelt bei mir da wie ********^^
Ansonsten wirklich geile Map kommt gutes flair auf
Druckbare Version
Ich bin mal zu deinem kleinen "Superbaum" ausserhalb der Map gelaufen.. was hast du da gemacht das ruckelt bei mir da wie ********^^
Baggi wenn du zu Zeit hast mach mir mal bitte eine Version mit DOF:D
Spoiler .... :
Ist es zufällig das hier?
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6578
die Map hat er selbst gemacht
grad ma angezockt
fazit: schöne map, allerdings hätte man mehr drauß machen können ( noch größer, dafür vll ne mission und co , und seinem mate nen wegpunkte geben , bzw granaten werfen lassen ( wie ers in dem vid tut :-D )
aber auß dem desgin könnte man ne schöne (große) map machen!
edit: glei kommt nochn schöner screen
@Crysis4Ever & @all
Man kann aus jeder Map eine große machen und Missionen einfügen etc.
Ich wollte nur diesen einen Part, was ich in dem Video gesehen habe einfach nachbauen, nicht mehr und nicht weniger !
Am Wochenende bau ich die Map vielleicht weiter und füge ein paar sachen hinzu bzw. es könnte größer werden.
http://www.abload.de/thumb/00018b85.jpg
Jo das is dir ja ganz gut gelungen ;)^^
1. Joar ne Minimap ist mir nicht in den gedanken gekommen, falls die Map weiter gebaut wird, dann kommt die Minimap mit. Ein Loading Screen mit beschreibung würde ebenfalls folgen.Zitat:
Da das ganze aber nur ne Demonstration ist, sehe ich über fehlende wesentliche Sachen wie Story etc. mal hinweg
1)Aber solltest du dir angewöhnen ne Minimap zu erstellen und ein loading screen mit Beschreibung, das wirkt einfach professionieller und ist übersichtlicher!!
2)Außerdem gab es manchmal noch ein bischen Jungel Boden und Wände, die noch die Standart schleim grün Farbe hatten.
http://www.abload.de/thumb/1h67vs.jpg
3)Und mein Kollege hätte sich noch ein bischen freundlicher vom FG her präsentieren können, der ist nur auf der Stelle hocken geblieben, nachdem die Koreaner in dem Gebiet tot waren
2. Ja sry, da der Spieler nur in dem Bereich spielen sollte, hab ich mich auf die äußerlichen Texturen keine gedanken gemacht und einfach hin texturiert.
3. Wo soll der Kollege in den kleinen Gebiet hin gehen ? Ich könnte es höchstens so machen, das wenn ich die Map weiter bauen, er dir dann folgen wird.
Ich verwende DOF nur zu präsentationszwecken.Zitat:
Baggi bei mir ist kein Dof an nur wenn man anvisiert:sad:
oder hast du keins eingestellt
Feedback:
Sun Specular Multiplier könnte etwas weniger sein weil alles zu sehr glänzt
Sonst prima Arbeit:grin:
Und wenn ich die Sun Specular Multiplier runterstelle, gehen die Effekte und die Atmosphäre flöten.
Zitat:
baggibox,
absolut geil!!! Her damit! :smile:
Danke, das ist für mich sehr sehr wichtig, das euch die Map gefällt.Zitat:
Wie geil Baggi,du bist der beste:smile:
sensman hats schon gesagt.Zitat:
achso:smile:
die .cry liefert er ja auch nicht mit so das man nichts mehr verändern kann:cry:
Die Crydatei wird niemals von mir mitgeliefert, dass wird auch in Zukunft so bleiben, Copyright ist mein Wortschatz.^^
Es gibt schon genug Maps von dem die Anfänger/Amateure lernen können.Zitat:
Aber wenn man sie mitliefert, können sich welche, die sich noch nicht so gut im Editor auskennen,
hier alles angucken und lernen so schneller- wovon wir wohl alle etwas haben.
So sehe ich das zumindest:smile:
ja, sry ich hab ein Paintlayer benutz, wo beim Streichen sau viele Bäume kommen (Density ist auf 0^^). Das meiste ist schon eigentlich gefixt, aber durch deinen post sehe ich, dass es doch nicht ganz weg ist.^^ werde es fixen.Zitat:
Ich tue was in meiner Macht steht.^^Zitat:
Baggi wenn du zu Zeit hast mach mir mal bitte eine Version mit DOF:grin:
Wochenende wird die vielleicht erweitert und größer gemacht.Zitat:
grad ma angezockt
fazit: schöne map, allerdings hätte man mehr drauß machen können ( noch größer, dafür vll ne mission und co , und seinem mate nen wegpunkte geben , bzw granaten werfen lassen ( wie ers in dem vid tut :grin: )
aber auß dem desgin könnte man ne schöne (große) map machen!
edit: glei kommt nochn schöner screen
PS:sry für rechtschreibfehler.
Konnt sie nur kurz spielen, alles auf Mittel Auflösung 1208(ich glaub ist ne andere zahl)x768
mit 2 GB Ram auf ner ziemlich leeren festplatte -> ruckel ruckel!
jedoch siehts für ein paar minuten arbeit gut aus!:p