Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Crysis GDC07 Trailer Map

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    very nice

hatte nochmal was gemacht
    schaut echt geil aus.
    Kann man das dan auch im singleplayer spielen mit dem beams oder geht das nur im Editor?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    schaut echt geil aus.
    Kann man das dan auch im singleplayer spielen mit dem beams oder geht das nur im Editor?

Das kann man auch im Spiel haben.
    Aber leider zieht das viel Performance. Man müsste das noch einzelt platzieren... naja

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Hmmm...also gut aussehen tut es mal....haste auch die Sache mit der Hängebrücke drinnen? Dass man irgendwas runter schiessen kann und dann reißt die Brücke wo ein Kollega drauf steht?

Und joah, bis auf die ToD die man ja schnell geändert hat sieht das total geil aus....hast gut hinbekommen mit der Vegetation

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hmmm...also gut aussehen tut es mal....haste auch die Sache mit der Hängebrücke drinnen? Dass man irgendwas runter schiessen kann und dann reißt die Brücke wo ein Kollega drauf steht?

Und joah, bis auf die ToD die man ja schnell geändert hat sieht das total geil aus....hast gut hinbekommen mit der Vegetation

Die ToD kann keiner bei meine Map ändern !^^
    Jeder kann nur sein CFG benutzen mehr auch nicht.

Ach übrigens danke. Ich werde das mit der Hängebrücke reinbauen. (Weiss welche stelle du meinst)

Es gibt neue Nachrichten:
    Pat21 ist mit am Board. Er erledigt den FlowGraph Part und ich designe weiterhin die Map.

Wir haben die erste Part 1 Scene (die ihr schon gezockt habt), von der Seite des Leveldesigns aus fertig gestellt.
    Pat21 wird noch die passenden Stellen mit FlowGraph verpassen, damit ihr eine gute Qualität geboten bekommt. (stellt euch schonmal auf pure Action ein !)

Wenn Pat21 mit dem ersten FlowGraph Part fertig geworden ist, wird er zu Part 2, den GDC07 Jungle rüber gehen, während ich mich an den dritten Part beschäftige.

Screenshot Update: Part 2

Spoiler Part2:

Geändert von Kolga (31.05.2008 um 16:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

bleibt das wasser so hellblau oder hast du vor das noch zu ändern?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

Sehr sehr nice kann ich da nur sagen.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

was hat die Map mit der GDC07 zu tun?
    Habt ihr die GDC 07 Map schon mal gespielt?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Baggibox

Du beschäftigst dich ja viel mit dieser map, bleibt da Texas Wasteland nicht ein bischen auf der Strecke?

Natürlich kann man die ToD im nachinein verändern, auch wenn die cry Datei nicht mit drinn ist(wer das wissen will, bitte per PM, ich will Baggi ja nicht verärgern)

Mfg

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

ach das is ja nich schwer die tod wird ja als xml datei in der map datei gespeichert

btw: total geil die map, ich freu mich drauf

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    bleibt das wasser so hellblau oder hast du vor das noch zu ändern?!
    Ich werde versuchen es ab zu ändern. Vielleicht benutze ich auch eine andere Wasser-Textur.

was hat die Map mit der GDC07 zu tun?
    Habt ihr die GDC 07 Map schon mal gespielt?
    Nein, wir haben das nicht gezockt und ihr auch nicht, sonst würden wir die Map nicht nachbauen.
    Wenn man ingame einbisschen im Dschungel spielt, dann merkt man schon die ähnlichkeit mit der Map die in dem Trailer vorgestellt wurde.
    Zum Anfang brauch ich auch nichts sagen, Bilder und gameplay sagen einfach alles !

@Baggibox

Du beschäftigst dich ja viel mit dieser map, bleibt da Texas Wasteland nicht ein bischen auf der Strecke?

Zitat:
    Natürlich kann man die ToD im nachinein verändern, auch wenn die cry Datei nicht mit drinn ist(wer das wissen will, bitte per PM, ich will Baggi ja nicht verärgern)

Mfg
    "Texas Wasteland" hat eine höhere Priorität als "GDC07 Map", weil ich für "Texas Wasteland" einfach mehr Zeit und überlegungen brauche um das Design zu gestalten. Bei "GDC07 Map" ist es einfacher und zieht nicht so viel Zeit weg. Wenn ich ab und zu kann, dann schau ich bei "GDC07 Map" vorbei und bastel da was rein.

Für Wasteland brauch ich schon 7 std. und das am Wochenende.
    Wie ihr schon bemerkt habt kommen ja die Wastelandscreens nur am Weekend raus ! Leider bin ich immernoch im Prüfungsstress, deswegen liegt "Texas-Wasteland" bisschen im Hintergrund. Das wird sich aber bald ändern. Versprochen !

PS: naja jedem das seine. Die jenigen die es verändern wollen, können es machen. Die Time Of Day Datei wird aber nicht mitgeliefert.

Ich strebe z.b. solche stellen an:

Am manchen stellen könntet ihr auch den Jungle so in orange erwarten:
    Spoiler Jungle Sun:

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte