Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Crysis GDC07 Trailer Map

VIP Avatar von foofi

Standard

Keine Sorgen, heute ist Sonntag... Also den Screen habe ich nicht gefuinden, aber dafür das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ACQW8iVCbhY - Bei Deepth of Field die Szene, wo der Jungle aufgeht und die Lichtung zu sehen ist, also man sieht wie weit das rein geht. Das finde ich sowas von geil. Da würde ich mich freuen, wenn du sowas machen könntest.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Keine Sorgen, heute ist Sonntag... Also den Screen habe ich nicht gefuinden, aber dafür das hier: http://www.youtube.com/watch?v=ACQW8iVCbhY - Bei Deepth of Field die Szene, wo der Jungle aufgeht und die Lichtung zu sehen ist, also man sieht wie weit das rein geht. Das finde ich sowas von geil. Da würde ich mich freuen, wenn du sowas machen könntest.

Meinst du diese Szene ?
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt4k2.jpg

ODer meinst du diese LightBeams ?
    http://www.youtube.com/watch?v=zlr9dvwnEus

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, genau die, das ist so Hammer. Das habe ich halt im Hauptspiel sehr stark vermisst. Also das herumwandern mit einem Squad durch Jungle und sodann eine Lichtung mit Speerfeuer - Hammergeil.

Gesperrt

Standard

hmmm, das könnte schwierig werden, wenn ich die Sonnenstrahlen auf 10max stelle dann entstehen schon solche gefakte "Lightbeams", aber das alles ist unter DX9 und wenn man dann in den Himmel schaut, wird man fast blind, weil alles weiss ist !

Es gibt doch ein befehl mit LightBeams der licht durch die freien stellen lässt ohne nach oben schauen zu müssen !
    Das ganze ist glaub ich Volumetrisch und kostet. Hab gelesen das es gute Performance kostet, das könntest du dir ja in die Console eintippen.

Professional

Standard

@ foofi: jup so was hab ich auch vermisst, aber schau dir mal die screens an!
    is zwar nich genau die stelle aber das "feeling" is das gleiche.. uff is das geil

sry wegen dem lila fleck links oben ^^

edit: un noch einer dazu

Geändert von AndyIII (25.05.2008 um 16:23 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Für die Sonnenstrahlen im Dschungel kannst du ja mal die Partikel misc.light_beams.through_clouds ausprobieren.
    Wenn man an deren Einstellungen ein bisschen rumschraubt könnten die so aussehen.

Gesperrt

Standard

Ich hab hier mal ein kurzes Gameplay Video gedreht.
    Kommt gleich hoch.

@CaptainChris

Das mit deinem Befehl verstehe ich nicht aber ich hab diese Sachen ausprobiert:

r_Beams
    r_BeamsDistFactor
    r_BeamsMaxSlices

das alles kann unter DX9 nicht laufen, ich hab auf DX10 geschaltet aber gebracht hat es mir nicht !

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich meinte die Partikel aus dem DataBaseEditor unter Misc\Light_beams\through clouds.

Professional Avatar von Spay

Standard

Wann gibts denn den trailer
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Naja ist kaum ein Trailer, mehr eine einfach hingeschaltete kurze gameplayscene.
    Der kommt bald, ich hab irgendwie probleme mit den Upload !

@CaptainChris

Der Partikel effekt zeig bei mir nichts an !
    Da kommen keine strahlen.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte