Hi Leutz,
ich stell euch meine neue Map jetzt einfach mal vor.
Gleich vorweg: Da ich ja am Aurora Mod mitarbeite, habe ich nicht all zu viel Zeit für meine Map. Deshalb wirds hier seltener Updates geben als wie gewohnt
So, jetzt aber zur Map.
Status ist ca. 5%. Also noch nicht all zu viel ^^.
Wie der Map Name schon sagt, spielt die sich die Map in einem Gebiet, welches von einem Hurricane betroffen ist.
Damit jetzt nicht manche denken, ach, schon wieder ne IA-Map wie jede andere, will ich gleich voraus sagen, dass diese Map einiges an FG beinhalten wird.
D.h. die Map wird mit den Spielern (trotz MP) interaktiv ^^. All zu viel will ich noch nicht verraten. Es sei gesagt, dass bis jetzt 5 interaktive Stellen/Ereignisse geplant sind, jedoch erst 2 davon sicher umsetzbar sind. Natürlich läuft das ganze auf DX9-Servern (hab ja selbst "nur" XP)
Natürlich gibts fürn Anfang ein paar Screens. Wie gesagt, ich werde mit der Map nicht all zu schnell voran kommen, werde aber auf jeden Fall den Thread aktuell halten
MfG
Robin
PS: Eigentlich war für die nächste absehbare Zeit gar keine Map geplant ^^. Nur wurde ich regelrecht dazu "gezwungen" (nicht böse gemeint![]()
)
![[IA/TIA] Hurricane](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)