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Thema: [IA/TIA] Hurricane

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    der zugcrach kommt richtig geil rüber!
    sieht echt glaubwürdig aus.

    mfg MATSCHKEK


  2. #2
    Professional Avatar von Willy
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    Standard

    Die Screens machen Lust auf mehr. Lass es kommen

    Interaktiv ist immer gut - weiter so, Robin!

  3. #3
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    jop!
    du sagts es, es macht richtig "geil" auf die map, wenn man die verarbeitung sieht.

    mfg MATSCHKEK


  4. #4
    User Avatar von VIE_Dragon
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    Hallo erstmal erster Beitrag.

    Zu der Karte... sieht richtig toll aus vor allem der Screen mit dem Zug!
    Hast du die eigentlich alein gemacht denn du sagtest ja das du an einem anderen Projekt auch noch arbeitest.

  5. #5
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von VIE_Dragon Beitrag anzeigen
    Hast du die eigentlich alein gemacht denn du sagtest ja das du an einem anderen Projekt auch noch arbeitest.
    Hi VIE_Dragon
    Erstmal willkommen im Forum
    Die Map habe ich bis jetzt natürlich alleine gemacht. Evtl. werde ich mir am Ende der Map Hilfe mit dem FG beschaffen, falls ich es nicht hinkriegen sollte .
    Ich arbeite zurzeit im Shock Illusion Studios am Aurora Mod
    Deshalb hatte ich auch erwähnt, dass ich nicht all zu oft an der Map weiter machen kann wie sonst. Beim Mod gibts immer was zu tun ^^

  6. #6
    Professional
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    3.253

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    sieht ansich sehr gut aus aber es ist irgendwie wieder das... hm wie kann man das sagen...

    "standart" level design ? ^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
    Robin
    Gast

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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    "standart" level design ? ^^
    Du bringst es auf den Punkt ^^
    Ja, es ist ein wenig Standard (es ist auch meine erste Map, in der ich die berühmten Crysis-Palmen benutze ).
    Aber wie gesagt, um von diesem Standard weg zu kommen, werde ich in der Map einiges an FG einbinden, damit der Spieler mit der Map interagieren kann, wobei man es eher anders herum sagen muss: Die Map interagiert mit dem Spieler
    PS: Ich hätte auch keine neue MP-Map gemacht, in der wieder nur Standard-Bäume, Objekte etc. etc. benutzt wären, also nix anderes drin wäre...

  8. #8
    Robin
    Gast

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    So
    Hier könnt ihr Hurricane runterladen (Beta Version):

    (Download entfernt...)

    Bekannt ist bereits, dass die Bergtextur im Hintergrund noch etwas doof aussieht. Wird noch gefixt

    Zurzeit läuft die Map auf einem Dediacted Server namens "HurricaneBeta" (danke an LKrieger! )

    Wer also Zeit und Lust hat kann gerne joinen

    Und hier noch ein Bildchen :

    Geändert von Robin (19.10.2008 um 17:30 Uhr)

  9. #9
    Robin
    Gast

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    Ok, hiermit schließ ich "Hurricane" ab

    Am besten hört ihr kurz das Statement von Lingling91 und Crysis2142 an
    Die beiden haben die Map mitgetestet und Vorschläge, Verbesserungen etc. gemacht

    Und hier der Downloadlink zu Version 1.0:

    (siehe http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=250243&postcount=24)

    Viel Spaß mit der IA / TIA Map

    Ich werde später noch 2 Screens hier posten

    MfG
    Robin

    PS: Map ist DX10 kompatibel

    PPS: Hier die beiden Screens noch zu guter Letzt:



    Geändert von Robin (29.10.2008 um 18:13 Uhr)

  10. #10
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Standard

    So hab mal die Map angetestet und muss schon sagen ist recht gut gelungen

    vorallem beim Design und hinpflanzen der Vegetation find ich auch gelungen

    ne Mischung aus Snipern und Nahkampf^^

    Find ich die Balance der Waffen echt nice....

    - Crysis2142

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