Sieht sehr sehr strange aus^^
Mal sehn ich teste die Beta.
Sieht sehr sehr strange aus^^
Mal sehn ich teste die Beta.
¿tsnos saw ,rutangiS
So sehe ich die Welt, wenn vorher ein Johnny geraucht wurde !*Joke*
hab deine map schon runtergeladen
fand die Wettereffekte schon ziemlich Hammer...
MFG
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ok trotzdem danke![]()
Ja mit den decals normal alleine schon die Sound Spots sind paar haufen weil ich ne menge eingebaut habe was auch geil aussieht aber die decals sieht man ja im game net
Zitat:
aber mit meinem system werde ich das bestimmt nicht genießen können...
Hmm stimmt net du kannst es ja probieren oder drehst bischen die Grafik runter. Und wie gesagt bei der map sollte man nen guten PC haben
Nabend das intro ist jetzt auch fertig danke nochmal an Pat21 für deine hilfe
Hier der link und viel Spass beim schaun
http://www.myvideo.de/watch/4052008/...SkyIsland_v2_0
Feedback gern erwünscht
Gruß
{GER}IceCold
Geändert von Kolga (30.04.2008 um 22:56 Uhr)
German:
Hallo liebe Crysis spieler hiermit zeige ich euch meine 2 selbstgebastelte map von Crysis name der Map SkyIsland in der version v.2.0
Sehenswürdigkeiten einen wunderschönen Wasserfall der direkt in den ocean führt schöne wetter Effekte Regen,Sturm, und und und, einen
wunderschönen Leuchtturm im Ocean Tag Nacht funktion ein riesen Tomaten Feld 2 Tankstellen schaut einfach mal rein es lohnt sich auf jeden fall.
Ich habe noch 3 verschiedene ToD settings mit reingepackt müsst ihr testen was euch am besten gefällt
Ich wünsche euch viel Spass beim zocken und haut ordentlich rein
Das am anfang angezeigte Video bitte nicht abbrechen sonst würd der bildschirm schwarz wenn ihr im spiel drine seit einfach laufen lassen bis es fertig ist.
Gruß
{GER}IceCold
Englisch:
Hello, I hereby show you dear Crysis players name of the Map SkyIsland means 2 self-made map of Crysis in the version v.2.0
This one leads fine betters effects rain, storm, sights a lovely waterfall and and and, unite directly into the ocean
lighthouse in the Ocean day night function one giant tomatoes field 2 filling stations simply looks in lovely in any case it is worthwhile.
I still have 3 different death setting you must pure packedly test what felled you best
I wish you much Spass at the gamble and hits properly purely; -)
You begin this at this shown the screen please would not video stop black otherwise if is in this drine //spiel// since simply let go to it ready.
Greeting
GER}IceCold
Features:
* Waterfall lovely
* Weather effects rain and storm
* A beautiful island
* Change day and night
in any case it is worthwhile and simply look in still much more
Installation guide:
1. Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game -> Levels.
2. Eventually backup existing levels with the same name.
3. Copy the level folder from the downloaded file into the current game folder (Game/Levels).
4. Start Crysis
5. Open console and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands
6. Load your custom map by typing in "map mapname" (Without "") and press Enter.
Hier könnt ihr euch die Map runterladen
http://www.file-upload.net/download-...eCold.rar.html oder auf
Setze später den crymod link rein
und hier könnt ihr Feedback geben wünsche euch viel Spass dabei.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7075
Wemm es net gefällt bitte dann den Kommentar sparen danke
![]()
Geändert von {GER}IceCold (30.04.2008 um 23:15 Uhr)
verdammte ******* verbraucht das viel performance.
Ich kanns nicht mal ansatzweise spielen.
Also Crysis psiel ich normal auf high mit einer auflösung von 1440x900
das hier kann ich nicht mal mit all low 800x600 auf 10fps spielen
also testen konnt ichs leider nicht, tut mir leid
Darf eingendlich in Beta garnet sein kann ich mir kaum vorstellen also viel performance kann das net sein weil da kaum was ist in der Beta.
Also bei mir Läuft die Beta und die jetztige version ohne probleme werder Sandbox oder im Hauptgame und spiel Very High und 1280x1024
all low 800x600 auf 10fps spielen find ich bischen sehr hoch gegriffen.
Geändert von {GER}IceCold (19.04.2008 um 23:12 Uhr)
Weiß nicht woran das lag (vllt am Regen) aber das hat wirklich so viel Performance gekostet
und beurteilen kann ich das Level nicht da es denk ich mal nicht für low settings gemacht ist
naja und is dem Haus beim Steg da schwebt ein Lichtschalter in der Luft^^