1. Da ist nix hingeklatscht habe das ganz in ruhe gemacht weil ich das nich anders kann.
2.Nix gleichen Palmen ist doch net schlimm wenn die gleich sind und ausserdem gibs da noch andere Palmen auf der map.
Erst Testen und nich gleich meckern.
1. Da ist nix hingeklatscht habe das ganz in ruhe gemacht weil ich das nich anders kann.
2.Nix gleichen Palmen ist doch net schlimm wenn die gleich sind und ausserdem gibs da noch andere Palmen auf der map.
Erst Testen und nich gleich meckern.
Hab auch folgendes geschrieben
Wemm es net gefällt bitte dann den Kommentar sparen danke![]()
Finde deine Map geil,aber man soll doch sein Feedback abgeben und aich wenn es schlecht ist man versucht dir ja nur zu helfeen was du besser machen kannst![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hab sie mir auch grad mal angeschaut total verbugt.....
Und wie ich schon geschrieben habe wir wollen dir ja nur helfen es beim nächsten mal(oder noch bei diesem)besser zu machen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
bei mir wird der Bildschirm komplett schwarz nach bissl rumlaufen
mfg
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
das Bild wird schwarz, ins Menue gehen geht danach aber.
am Anfang steht ja man soll das Intro nicht überspringen, vielleicht liegts daran^^.
mfg
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Jop das intro soll man net abbrechen sonst wennde im game spielst würd irgendwann schwarz.
Und wennde das laufen lässt bis zum Ende dann kannste ohne probleme spielen![]()