Gute Intro. :-D:-D
Woher habt ihr die Musik ??
Druckbare Version
Gute Intro. :-D:-D
Woher habt ihr die Musik ??
häh, der link war falsch, weiß garnicht, wie du gesehen hast XD, habs geändert;), musik hab ich selbst gemixt aus crysismusik, halt das alles passt, zb explosion-> stimmungsschwankung in musik :cool: (lol)
Wenn man darauf geklickt hat ging es net,
daher hab ich den Link kopiert und so geöffnet.
Fand es gut, nur was ist das blaue an der Tür des VTOL's ??
Den Absturz des zweiten VTOL's würd ich noch flüssiger machen.
Soll heißen die Drehung verfeinern.
Aber da es sowieso noch WIP ist, kann sich das ja noch ändern
;), dass ist ein intellogo, vielleicht gewinne ich ja beim icmc einen preis für *the best intellogo visibility* ;) XD, hoffentlich klaut keiner die idee XD, ist doch mal was neues;) und was meinst du mit flüssiger? Bei meinem system ruckelts halt;)(konnte man im video überhaupt den jet sehen:(?) und raketen sollen auch noch sichtbar gemacht werden, sonst denkt ja jede, wtf, warum stürtzen die vtols ab? XD
hm, da haben wirs es war nur ein jet :P, naja, liegt am video/youtube, weil im spiel erkennt man da wohl, was man erkennen muss:)
Und nicht vergessen ist noch Alpha wird noch verbessert ;)
Lol Alpha und die Deadline ist in zwei Wochen, aber ihr kriegt das schon hin;)
Das die Kamera oft so ruckelig war, liegt wohl auch daran, dass es bei dir geruckelt hat oder?
Sonst super Vid, freu mich drauf:)
Mfg
WaT ? Ihr wollt die Map in 2 Wochen rausbringen ?
Naja in zwei Wochen geht der ICMC zu ende;)
Mfg
ich würde am ende des trailers wo das vtol gegen den hügel kracht es nicht so einfach stoppen lassen sondern es nocvh ein wenigt weiter rutschen oder rollen lassen--
lol, bin ich ma weg fangen sie alle an zu schreiben XD
@hamers, einmal ruckelts weil ich da mit der kamera was falsch gemacht habe;), sonst wegen meinem pc:)
@pleezefragme, jau, ich werde es mal einbischen realistischer machen;)
und wegen icmc.........das mit der map wird soetwas von knapp o.O ich bin am zweifeln, ob das noch etwas wird.....bis dahin
Also wenn ihr es wirklich nicht schafft, dann schickt die map besser nicht ein und macht sie erst fertig, sodass wir ne schöne map zum spielen haben(besser als ne unfertige, die euch schlecht darstellt)! Wär aber natürlich nicht so toll, wenn sie es nicht in den Contest schafft:?
Mfg
Ich bin ja auch noch da;)
Seit ihr jetzt eigentlich fertig mit euere Map ?
Wann dürfen wir es bestaunen ?:razz::razz::-o
Hat dich Sir Lolz angestiftet, in den thread zu schreiben^^;). Nächste woche dienstag dürft ihr sie *bestaunen* ;). Map ist so gut wie fertig:).
Hey, das ist ja super. :razz::razz:
Wieder was zum zocken.
Ihr habt ja ne Story. Wie lang geht die denn ungefähr ??
Gleich, wenn ich grob alles fertig habe zock ich sie mal. *freu* Dann messe ich auch die Zeit;), ich schätze 2 stunden :D
*Sowas von Freu*!:p
Ich habe den Installer jetzt auch fertig,aber der wird erst in Version 1.1 realesed,wegen dem Contest.Trotzdem hoffen wir,ihr ladet euch die Version 1.0 und votet(wenn es soetwas geben wird :ugly:).
MfG euer Desert Team
Ich hoffe, die Map ist jetzt richtig gut geworden, mit Cutscenen und allem drum und dran!;)
Mfg
hehe, ich sitze gerade an missis (80%fertig) mit denen will ich heute unbedingt fertig werden, sogar wenn ich den anstoss von deutschland verpasse:cool:
, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen ob die map gut ist oder nicht. ich hab da jetzt schon solange dran gearbeitet, das ich jeden winkel kenne:cool:, aber ich kann WIRKLICH nicht einschätzen(ich wiederhole mich:)) ob sies bringt oder nicht:)
Und wie siehts aus ??
Wie lang hast du gebraucht ??
Du labberst nur kacke:roll:, ich hab habs jetzt fertig:cool:, wenn du nix weißt, dann schreib auch nicht in diesen thread:roll: und final kann der installer ja woll nicht sein, wenn du noch nichtmal Desert 1.1 hast :roll:
Und gehts los..., gehts los...? :-D
Nein, es wird jett erstmal dick fett nach bugs gesucht und wenn wir (fast)alle gefunden haben............................müsst ihr euch immernoch bis nächsten dienstag gedulden xD, früher dürfen wir die nicht releasen, wegen *intel crysis mapping contest* :D:D:D
Hey, heute ist Dienstag !
Könntet ihr vllt noch mal ein zwei Bilder posten ??
Nice, wie ist der aktuelle stand der Map? Ich freu mich schon darauf die zu zocken!
wünsche euch weiterhin viel glück, gutes gelingen und das ihr hoffentlich rechtzeitig fertig werdet!:)
Im rechten Bild fällt mir bei der Sanddüne auf, dass
sich die Textur ziemlich oft wiederholt. Das ergibt dann ein
unnatürliches Muster.
Ansonsten sehr nice...
tja, wenn du meinst.....
@sir lolz: du solltest eigentlich keine bilder releasen......
@all: letzte Zeit habe ich irgendwie keine lust etwas zu machen, ich bin auch manche tage garnicht am pc^^, tja ist eigentlich auch besser so;), also nicht viel hoffnung machen auf nächsten dienstag, naja, dann fahr ich mal wieder :)
wann könnt ihr überhaupt die maps auf Crymod hochladen, wenn ich fragen darf:-D
wenn ich ausm suff bin und weiter mappe
unter der Woche schon ? ist zwar Euro08 also was solls:-D
Jaja, ich hab mich wieder an map gemacht und da ich seit gestern weiß, wie man Vegetation vergrößert, hab ich ganz neue Möglichkeiten entdeckt :D. Der Jungel/Wald ist jetzt besser und die Felsen sehen jetzt noch viel besser aus und der Übergang von Berg zu Boden stimmt. Ich habe alle Bugs, die ich gefunden habe beseitigt und dekoriere nurnoch^^. Ich freue mich schon, die map zu releasen. Hier habe ich dann auch mal das letzte kleine Update für euch, wo man sehen kann, das jetzt der Übergang stimmt. Nur das wird eine riesen Arbeit, das über die ganze Map zu machen, wegen ihrer größe, aber was solls^^. Ich/wir freue/n mich/uns auch wieder über Feedback :-D, obwohl es für so ein kleines update wohl nicht zuviel zu sagen gibt^^:
http://www.abload.de/thumb/00012nfi.jpg
Wird die Map überhaupt am Dienstag released, da du ja
gesagt hast, dass deine Cutscenen weg sind ??
ironie+;)
aber wenn ich schon hier reinschreibe: Map ist release bereit :D:D:D
@pat21: ich hab schnell 2 billig cuts gemacht;)
Desert 1.1, alles was nicht geschafft wurde, wird da eingebaut :D
So Leute, es ist so weit. Desert ist draußen und kann in 40 minuten geladen werden ;). Hier ist der Link: http://crymod.com/filebase.php?filei...65dd9e3b7c94a6
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung: (make shure, that you have installed patch 1.2)
Copy the Desert folder into:C:/......./Crytek/Game/Levels
To play the Map open Crysis and use the "^" key to open the Crysis-console.
Type in "con_restricted 0" (without "") and "map Desert" (without"")
Feautures: - a very big Desert
- *open world*
- objectives
- not only desert environment (river, canyon, jungle)
- over 1 hour gameplay (my time^^)
- action^^
- many villages
- many particle effects
- nice mountains
(den Rest dürft ihr selbst rausfinden^^. Leider hab ich die anfangsequenze gelöscht und die anderen auch xD und nicht mehr so schnel neue geschafft. Ich hoffe, ihr zockt sie trotzdem und votet für die map (wenn es soetwas gibt;))
Have fun :D:D:D:D
admin mods ladet ma bitte die map hoch!!
können sie ja nicht, weil sie nicht downloaden können XD ;)
Is ja doof, man muss sich einloggen:-|
ich kann ja noch woanders hochladen, wenn jemand keinen account bei crymod hat :D
Bitte mach das wenn es in den Regeln erlaubt ist! Ich will die unbedingt spielen...
Auch mit Account kann man das teil nicht laden.Zitat:
ich kann ja noch woanders hochladen, wenn jemand keinen account bei crymod hat :grin:
abwarten, noch kann man keine map laden ;) (lol, Desert=teil^^)
doch deine;)
mal gucken wie sie ist:-D
so, bin jetzt auch am Laden !
Aber wieso ist das teil 150MB groß was hast du denn alles reingepumpt ?:ugly:
ich musste die map im beta und alpha status auch mit reinpacken und dazu noch die ganzen baks und crys o.O. ABER NICHT ENTTÄUSCHT SEIN VON DER MAP^^, ICH BIN AUF KRITIK EINGESTELLT :D
Wenn einer die Map durch hat,bitte Feedback geben ;)
Ich bin jetzt bei diesem Schul Gebäude!
Astreine Arbeit ihr 2, schöne Umgebung, hammer! Habe einige Screenshots gemacht weil es einfach so wunderschön aussah! Die Action kommt auch nicht zu kurz und Munni gibts genug!
Leute, ladet euch die map und spielt sie, geil!:smile:
Jo danke für das Positibve Feedback:)
Wenn euch etwas nicht gefällt kein Problem einfach hier rein schreiben dann versuchen wir es in 1.1 besser zu machen.
In 1.1 kommt bisher noch:
-Viel mehr Cuts
-Installer
-Flowgraphs
Hehe, gut, ich poste dann gleich mal alle gefundenen Bugs... in Bildern natürlich! ;)
Vllt kommt Desert auch in mein Best Of VIdeo :D Habs aber noch net gespielt. ;)
solltest du machen, definitiv eine sehr gute Map, die Performance ist einfach göttlich! 7650er @ Mittel mit 1360x768 -> 30 FPS! O.O
Hier die versprochenen Bugs bzw. sachen die verbessert werden sollten:
Tür hängt durch die Wand:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0020lxu.jpg
gegner guckt die Wand an, also ist doof Plaziert...
http://www.abload.de/thumb/screenshot0155dc0.jpg
Helikopter startet nicht aber seht ihr ja selbst^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot01294a3.jpg
Wieso sind dort 4 gleiche Zäune mit Abstand plaziert?
http://www.abload.de/thumb/screenshot0023sx2.jpg
Wieso sind Zäune mit HOLZ Pfosten auf dem STEIN Boden?
http://www.abload.de/thumb/screenshot002897t.jpg
Stacheldraht schwebt in der Luft...
http://www.abload.de/thumb/screenshot00629x4.jpg
Granaten schweben in der Luft...
http://www.abload.de/thumb/screenshot0065k2e.jpg
In der Tankstelle ist Erde in dem Teil wo die Mechaniker eigentlich unter das Auto sollten...
http://www.abload.de/thumb/screenshot0120wc6.jpg
Leitplanke geht in die Erde... aber warum gibt es überhaupt Leitplanken dort? Sind doch keine Klippen da oder derartiges wo man mit dem Auto runter fahren könnte...
http://www.abload.de/thumb/screenshot0103nie.jpg
Unsichtbare Equipments/Waffen nach Sterben bzw. Neustart...
http://www.abload.de/thumb/screenshot0035tu7.jpg
wtf, hast du die ganze map in nacht gespielt o.O, mist, sche++e, das durfte mir nicht passieren, NEINNNNNN, man sollte sie auch in tageslicht genießen....:(
Hehe, Day/Night change ist doch vorhanden!:)
Und bei Nacht sieht es übrigens doppelt so geil aus, ich habe einige Screens gemacht um sie evtl. als Wallpaper zu holen WEIL die stellen einfach NUR geil aussahen!:razz:
Sterne über der Wüste, das sieht wirklich schön aus!
Also ich fand die Map durchschnittlich.
hmm... weiss garnicht was ich schreiben soll.....
Positiv:
Die FlowGraphs, Cutszenes.
Das typische Militär Wüsten Style.
Tag & Nacht Wechsel
Negativ:
Die map war mir bisschen zu steif.
Auch wenn es Desert heisst, war die Vegetation sehr wenig.
Die in einem Kreis aufeinander gelegten Steine könnte auch mehr Abwechslung vertragen. Nur orangene Farben....naja...
Sonst waren noch die Übergänge von dem Objekten zur den Texturen nicht so toll.
Wir ihr schon gemerkt habt, hab ich mehr negatives, als positives geschrieben.
Das ist leider meine Meinung und ich hoffe das ihr bei euere nächsten Map es besser macht.:wink:
MFG. Baggi
Jo, wie ich schon sagte, nicht zu viel erwarten. Das ist meine erste überhaupt releaste map und da macht man ja halt fehler. Ich weiß zwar nicht was du and en cuts so gut fandest o.O, aber trotzdem danke für feedback. Erliche meinungen sind immer noch die besten ;).
Noch eine frage: Gab es Misionsziele, oder mussten die auch dran glauben? Nämlich die meisten flowgraphs waren verschwunden, wie auch die cuts o.O.
Missionsziele waren da!:-D
@ Baggi
gibt ja verschiedene arten von Wüsten, von daher denke ich mal haben sie die art von Wüsten genommen wo es KAUM Pflanzen gibt und das auch gut umgesetzt!:)
naja, wenigstens hat sie dir gefallen^^ (hoffe ich ;), aber konnte ich ja aus einem post von dir entnehmen) aber zu der sache mit den pflanzen: Das soll ja keine steppe werden o.O. Und ich finde die Vegetation so ganz okay. Hm, vielleicht ziehe ich mich aber auch zurück vom mappen. Kanns halt nicht^^. Naja, auf gehts andere Usermaps zocken :D:D:D
Eins ist mir gerade eingefallen was mir sehr gefehlt hat... ein Fernglas! Unbedingt in der nächsten Version mit geben! Das ist meiner Meinung nach überlebens Wichtig!:)
EDIT: Frage.... wie weit ist es noch vom Schul Gebäude bis zum Ende? sagt es mir bitte per PM... möchte hier nix für andere Spoilern oder derartiges...
EDIT des EDIT´s: Ich habe den Post von mir mit den Bugs usw. mal überarbeitet damit ihr wisst was da falsch ist! ->Mein post<-
1. Du hast eine pm^^
2. AAHH, jetzt weiß ich auch überall, was der bug ist o.O, danke für deine mühe^^, werde da mal etwas ändern (bist ja ein ganz genauer;))
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Ich meinte nicht Vegetationsarten der Pflanzen, sondern Steine/Peppels.
Einfach die kleinen Details die fehlten.
Es war schon eine Map aber die war sehr Linear und hatte leider keine Spannung.
Dafür das es euere erste Map war, kann man euch keine Steine auf dem Kopf werfen.
Für die "Firstmap" ist es euch aber gelungen.
hmh, naja, hier mal original credits8)
Sir Lolz:
readme
loadingscreen
house-design
screenshot upload
alex9.3:
den rest
Wenn wir dann mal ein neues projekt starten (vielleicht), wirds dann eine Jungelmap^^, ich finde so etwas ist auch leichter mit dem sandboxeditor zu machen (irgendwie logisch) als eine Wüstenmap, zB kann man nicht in sanddünnen einsacken, deswegen kommt das alles irgendiwe *plump* rüber, also man kann sie realitätsnah aussehen lassen, sie verhalten sich aber keines wegs so. Deswegen habe ich die dünen auch gelöscht^^. Und so konnte schon eine map ala` sahara nicht realisierbar sein. Die Map kommt auch zu viel *canyon-lastig* rüber und hat so den namen desert nicht verdient/unpassend.
edit: eine Fortsetzung ist nicht in planung, war sie aber mal, jetzt ist eine fortsetzung zu 5% möglich, weil wir mit dieser map ja anscheinend nicht viele angesprochen haben/enttäuscht haben.