Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: [PS] Orangrey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Also ich muss sagen, die Map sieht äußerlich auf jeden Fall gut aus und hat VOR ALLEM "innerlich" was zu bieten. Wenn man sich die Cry File auf Crymod runter lädt, und die Map mal im Editor anschaut, dann sieht man, was da für Arbeit dahinter steckt.
    Die eigenskreierten Bunker und die Prototype sind natürlihc spitze von der Idee her (vor allem dass man nun in den Bunkern in Deckung gehen kann xD)
    Meine Sterne haste !!!

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Yep die Map hat es in sich.

Die custom Buildings sehen echt genial aus, war sicherlich eine menge arbeit.
    Wenn ich nur daran denke für nur 4 Alienpipes zusammen zu setzen (4 Draht Kabel) hat es schonmal 2 Stunden gedauert.

Der Song von ForceOfHabbit “The Wonderful madness of a perfect day” da würd man am liebsten nur in der Map stehen bleiben um das Lied zu Ende anhören.

Die Wettereffekte und die Explosionen bringen das richtige Fealing rüber.
    Ich habe zwar noch nicht alle Maps vom Intel Contest angespielt aber ich muss wirklich sagen die Map hat aufjedenfall eine hohen Platzierung verdient !

Von mir gibt es deshalb auch 5 Sterne in allen Bereichen.
    Geändert von UnKnOwN64 (08.04.2008 um 10:17 Uhr)

User Avatar von aaThunderCat

Standard

Wie geil ist die Map den , habe sie mal angespielt und muß sagen Spaßfaktor 5 Sterne.
    Habe 5 min nach dem Proto eingang gesucht , bis ich ihn Gefunden hatte.
    Allerdings an der Performence muß noch gearbeitet werden ansonsten Super Arbeit.
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja stimmt die Performance is noch bisschen gedropped, geht aber bei der Sichtweiter fast nicht anders xD. Jaja da testen war ned wucht

Stichworte