Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Dragon Beach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Wenn du unter Terrain / Vegetation anklickst, hast du ja deine Paint Objekts zu verfügung. z.B. Palmen oder so.
    Und zu jedem Objekt gibt es ein zusatzmenü, mußt mal schaun irgendwo dazwischen muß AlphaBlend stehen.

BOAH ALTA ist das krass !!!!

Die Bäume sehen dadurch voll gut aus !! So richtig Softy, danke danke danke !!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja das mit alpha blend hab ich auch schon ausprobiert, habs dann aber gelassen wegen dem, von dir schon angesprochenen, flackern, außerdem werden Schatte dann in den Blättern irgendwie komisch angezeigt.

Zu deiner Map: Die Bilder sehen echt sehr interessant aus.. aber mir prsönlich ist da viel zu viel.. naja Kontrast drin.. ka wie ich das beschreiben soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da augenkrebs beim längerem spielen bekommt ^^

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Ich würde ja mal gerene ein Video Fly on Beach machen, hab aber keine ahnung wie das geht Dan könntet ihr euch ein viel besseres Bild machen.
    Der Kontrast ist recht hoch eingesellt, stimmt schon im Spiel wirkt es ganz anders und ist recht angenem für die Augen.

Beitrag

So, jetzt kommen noch ein parr Beams da zu die auf der Karte verteilt wurden und zu verschiedenen Punkten führen.
    Is noch nicht ganz fertig aber hier schon mal ein parr Bilder

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

wird das eine sp oder mp map?
    muss einfach sagen respekt,hast es ganz gut hinbekommen

Beitrag

Es wird wie schon in beitrag #8 eine reine MP Map von 4-6 Spielern kann man aber mit dem was ich noch vorhabe min. mit 12 oder mehr Spielern gespielt werden. Es wird auch eine Vista und XP version geben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Es wird wie schon in beitrag #8 eine reine MP Map von 4-6 Spielern kann man aber mit dem was ich noch vorhabe min. mit 12 oder mehr Spielern gespielt werden. Es wird auch eine Vista und XP version geben.
    Waaaaaaaaaaaaarum, warum nur, warum immer mp...XD

Stichworte