Ja das mit alpha blend hab ich auch schon ausprobiert, habs dann aber gelassen wegen dem, von dir schon angesprochenen, flackern, außerdem werden Schatte dann in den Blättern irgendwie komisch angezeigt.
Zu deiner Map: Die Bilder sehen echt sehr interessant aus.. aber mir prsönlich ist da viel zu viel.. naja Kontrast drin.. ka wie ich das beschreiben soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da augenkrebs beim längerem spielen bekommt ^^
Ich würde ja mal gerene ein Video Fly on Beach machen, hab aber keine ahnung wie das gehtDan könntet ihr euch ein viel besseres Bild machen.
Der Kontrast ist recht hoch eingesellt, stimmt schon im Spiel wirkt es ganz anders und ist recht angenem für die Augen.
So, jetzt kommen noch ein parr Beams da zu die auf der Karte verteilt wurden und zu verschiedenen Punkten führen.
Is noch nicht ganz fertig aber hier schon mal ein parr Bilder![]()
wird das eine sp oder mp map?
muss einfach sagen respekt,hast es ganz gut hinbekommen
Es wird wie schon in beitrag #8 eine reine MP Map von 4-6 Spielern kann man aber mit dem was ich noch vorhabe min. mit 12 oder mehr Spielern gespielt werden. Es wird auch eine Vista und XP version geben.![]()