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Thema: Dragon Beach

  1. #51
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Ja, alles beabsichtigt. ich find das sieht genial aus, hätte es am libsten als 3d effeckt. Und die eckigen Kanten sind auch weg.
    das Wasser hat noch keine Farbe, dehalb wirkt es warscheinlich so komisch.
    Hier noch mal zwei Bilder ohne Wasser, dan wirds versändlicher.
    Geändert von Dragon01 (12.05.2008 um 10:55 Uhr)

  2. #52
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    Hier mal drei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages
    Das lezte gefällt mir am besten, auch wenn da nix zu sehen ist.
    Geändert von Dragon01 (12.05.2008 um 10:55 Uhr)

  3. #53
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    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Hier mal drei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages
    Das lezte gefällt mir am besten, auch wenn da nix zu sehen ist.

    Wieso sehen die Bäume bei dir so gut aus ?
    Die sind irgendwie Soft, benutz du 8xAA ?

  4. #54
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    Jep, maximum auflösung 16Q / 8AA /1280x1024
    Die Bäume sind normal. Nur bei bestimmten Palmen habe ich zusätzlich noch AlphaBlend zugeschaltet, was leider zu einem starken Flacker effekt führte.
    Konnte es aber geringfügig mit hilfe der autoexec.cfg optimieren, aber leider nicht abstellen. Deshalb habe ich den effekt auch nur auf bestimmte Palmen tüpen begrenzt.

  5. #55
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    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Jep, maximum auflösung 16Q / 8AA /1280x1024
    Die Bäume sind normal. Nur bei bestimmten Palmen habe ich zusätzlich noch AlphaBlend zugeschaltet, was leider zu einem starken Flacker effekt führte.
    Konnte es aber geringfügig mit hilfe der autoexec.cfg optimieren, aber leider nicht abstellen. Deshalb habe ich den effekt auch nur auf bestimmte Palmen tüpen begrenzt.


    Für was ist "AlphaBlend" ? Welchen genaueren Effekt zieht es mit sich ?

  6. #56
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    Wenn du unter Terrain / Vegetation anklickst, hast du ja deine Paint Objekts zu verfügung. z.B. Palmen oder so.
    Und zu jedem Objekt gibt es ein zusatzmenü, mußt mal schaun irgendwo dazwischen muß AlphaBlend stehen.

  7. #57
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    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Wenn du unter Terrain / Vegetation anklickst, hast du ja deine Paint Objekts zu verfügung. z.B. Palmen oder so.
    Und zu jedem Objekt gibt es ein zusatzmenü, mußt mal schaun irgendwo dazwischen muß AlphaBlend stehen.

    BOAH ALTA ist das krass !!!!

    Die Bäume sehen dadurch voll gut aus !! So richtig Softy, danke danke danke !!

  8. #58
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ja das mit alpha blend hab ich auch schon ausprobiert, habs dann aber gelassen wegen dem, von dir schon angesprochenen, flackern, außerdem werden Schatte dann in den Blättern irgendwie komisch angezeigt.

    Zu deiner Map: Die Bilder sehen echt sehr interessant aus.. aber mir prsönlich ist da viel zu viel.. naja Kontrast drin.. ka wie ich das beschreiben soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da augenkrebs beim längerem spielen bekommt ^^

  9. #59
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    Ich würde ja mal gerene ein Video Fly on Beach machen, hab aber keine ahnung wie das geht Dan könntet ihr euch ein viel besseres Bild machen.
    Der Kontrast ist recht hoch eingesellt, stimmt schon im Spiel wirkt es ganz anders und ist recht angenem für die Augen.

  10. #60
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    So, jetzt kommen noch ein parr Beams da zu die auf der Karte verteilt wurden und zu verschiedenen Punkten führen.
    Is noch nicht ganz fertig aber hier schon mal ein parr Bilder

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