die bildeer sind ja geil^^wann ist die map denn ungefär fertig
die bildeer sind ja geil^^wann ist die map denn ungefär fertig
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Schwer zu sagen noch ein paar kleinigkeiten ergenzen und dan kann ich schon mal ne Beta version präsentieren. komischerweise fällt mir dan wieder was auf
was unbedigt noch geändert werden muß.
z.B. Im Sonnenlicht sicht das richtig gut aus, aber direckt am Srand wirk es zu grell und im schattenbereich zu dunkel das muß ich unbedigt noch kompensieren.
Dan eigendlich nur noch ein parr Tiere und Waffen einfügen und das wars.
Vielleicht habt ihr ja noch vorschläge die ich noch mit einbringen kann.![]()
also ich will jetzt nicht flamen oder so aber uasser das die karte ne andere skybox hat und unglaublich überstrahlt ist finde ich hat sie nix besonders...sorry aber ist so...sieht zwar toll aus aber das wars auch schon...
Kritik ist immer gut es regt mich an wieder etwas zu verändern, also wenn euch etwas negatives aufällt immer raus damit.
Ich bin deiner Meinug der Map fehlt das gewisse extra, genau so ist es.
Aber was kann ich in die Map deiner meinung nach noch einbrigen, damit aus ihr was besonderes wird![]()
Haltet ihr das für zu gewagt, oder kann man das so lassen.
Wenn das nicht zu sehr an der Performance nuckelt, lass es aufjedenfall!Sieht cool aus
Mfg
Ich find es toll.
Lass es so, sieht auf der fertigen
Map sicher gut aus.
Das Baumhaus eine Seite vorher ist ja echt gut gelungen.
Schön was Du bastelst
Zu dem nächtlichen Bild:
Erinnert mich an Half Life 2 oder auch Breed, könnte man oben nicht eine
Festung hinbauen im Jahr 3200 Style ? Der Ansatz ist ja schon im Berg </idee>
Die Map nuckelt ganz schön an der Performance, schwankt zwischen 5-25 FPS bei max auflösung 1280x1050 und 8AA.
Zu deiner <Idee> Vernichter 2000, wie meinst du das genau.
Mit der Modeling option kenne ich mich nicht aus und 3dsMax funzt nicht. Aber der Platz auf dem Berg währe hervorragend geignet.
Mal sehen was mir da noch einfällt. Hier noch mal ein parr neue Screenshots![]()
Erlich gesagt, das satte grün der Bäume fehlt mir sonst siehts sehr geil aus![]()
¿tsnos saw ,rutangiS