Wow, das sieht echt extrem nice aus, teilweise noch etwas nackt und ein paar Effekte, wie leichter Nebel würden noch gut kommen, aber du sagst ja es pasiert noch viel.
Besonders die beiden letzten Bilder gefallen mir sehr gut, Respekt![]()
Wow, das sieht echt extrem nice aus, teilweise noch etwas nackt und ein paar Effekte, wie leichter Nebel würden noch gut kommen, aber du sagst ja es pasiert noch viel.
Besonders die beiden letzten Bilder gefallen mir sehr gut, Respekt![]()
Aktueller Tagesfortschritt.![]()
Alles selbst ausgedacht, die einzelnen Teile könnt ihr unter Objekts/Brush/Libary/Alien/Props/sewers finden
Aber den Ring unten in der mitte entferne ich wieder, mal schaun was mir da noch einfällt. Effekte und Tentakel kommen zum schluß, aber bis dahin is noch ein weiter Weg. Ansonsten werde ich übers Wochenende richtig reinhauen, das ich mal langsam zum Abschluss komme.
Ich halte euch auf dem laufenden![]()
Wie weit würdest du deine Map einschätzen? warte schon seit Wochen gespannt auf nen release!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Da ich ab Dienstag einen neuen Job habe, wirds wohl noch ein bischen dauern.
deshalb will ich ja das Lange Wochenende dazu ausnutzen![]()
Hallo
Habe den Grundbereich Alienarea gesichert.
Im großen und ganzen bin ich fast ferig, jetzt noch ein parr Feinarbeiten und fehlerbeseitigung. Licht und Schattendynamik / TOD nochmal überprüfen und dan ist es soweit. Ich hoffe das ich es bis ende der Woche hinbekomme.![]()
Geändert von Dragon01 (03.08.2008 um 19:05 Uhr)
Schaut sehr geil aus.
Bin mal aufs Endprodukt gespannt =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
ist man da schwerelos??