Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Dangercity

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    da ist was mit der texture zuweisung nicht ok das heist den file den du als link ihr hast hat im editor leider keine texturen und man müste den fadt neu zuweisen

aber die map wird bestimmt gut kenne leider nicht die original nicht map aber schaut sehr gut aus

ps: bin ja froh das du mit den solids auch diese fiesen kleinen lücken hast
    dachte schon das wer nur bei mir so und ich mache immer was falsch
    da ich auch immer viel und gerne mit solids arbeite
    PLS Punkt, Komma, Strich beachten

@Pleeze: Vllt. findest du jemand der die Gebäude moddelt, oder vllt. bekommst du das ja sogar selbst hin. Dann dürfte das Solid Problem weg sein

Freu mich wahnsinnig auf die Map, also bitte weiter machen

Gesperrt

Standard

habe mal getestet.. bei 1001 solids (so viele sind es im moment) kommt der fehler habe dann das Hotel und noch ein anders gebäude gelöscht so das es 936 Solids sind, dann gehts...das problem ist das ich jetzt nicht sooo den bock habe 100 solids nen RigidBody ex zu zuweisen...oder hat einer ne andere Idee??? evtl Exportieren dann Convertiren als Brush oder so und dann wieder einfügen...da kann ich dann aber keine Texturen drauf machen oder???

Dj Copniker das mit den texturen ist klar...ist ja auch nicht fertig!!!

edit: roberri das Modeln ist nicht das ding sondern das Exportiren und Texturen auftragen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nur so eine kleine Frage am Rande;
    gehören die "RigidBodyEx Entities" nicht zu den Dingen die in MP-Maps nicht funktionieren, bzw. verhindern dass man connecten kann!?
    wäre ne unpraktische Lösung für ne MP-Map^^

Ansonsten weiter so, es war einfach genial auf der alten Version über die Dächer zu fliegen!^^

Ansonsten Probiere es mal mit Modellieren, wenn man einmal raus hat wie, dann geht es relativ easy. Kannst dir ja ein paar einfache Klötze modellieren mit denen du dann im Lego-Style deine Häuser bauen kannst. Wenn du die Maße angepasst bekommst dass du die "Snap-To-Grid"- Funktion benutzen kannst dann gibt es auch keine hässlichen Kanten. Dann noch ein paar occluder-Ebenen rein und mit der Performance gibt's auch keine Probleme mehr. Gibt genug Hilfe hier für sowas, ansonsten steht alles auf Crymod

Fröhliches basteln noch, ich will was sehen wenn ich wieder zurück bin!
    ​​

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Biggreuds
    Stimmt. Habe nicht daran gedacht, dass es ne MP-Map ist.
    Sry

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    habe mal getestet.. bei 1001 solids (so viele sind es im moment) kommt der fehler habe dann das Hotel und noch ein anders gebäude gelöscht so das es 936 Solids sind, dann gehts...das problem ist das ich jetzt nicht sooo den bock habe 100 solids nen RigidBody ex zu zuweisen...oder hat einer ne andere Idee??? evtl Exportieren dann Convertiren als Brush oder so und dann wieder einfügen...da kann ich dann aber keine Texturen drauf machen oder???
    Das Problem scheint nicht die Anzahl der Solids, sondern deren Namensgebung bzw. die Durchnummerierung zu sein.
    Ich habe in einer eigenen map mal ein bischen rumprobiert und da hat Generate Surface Texture auch bei 1500 Solids noch funktioniert.
    Grade eben trat der Fehler aber bei nichtmal 500 Solids auf, nachdem ich ein neues Solid platziert hatte und direkt danach Generate Surface Texture gemacht habe.
    Da ich nun genau wusste an welchem Solid es lag, hab ich diesen gelöscht und einen neuen mit anderer Bezeichnung eingefügt.
    Danach ging es wieder.
    Ich würde dir empfehlen die beiden Gebäude nochmal neu zu bauen, und alle paar eingefügten Solids Generate Surface Texture zu machen.
    Wenn der Fehler dann mal wieder auftritt, ist der schuldige Solid schnell ausgemacht.
    Ich kann natürlich nicht dafür garantiern, das nicht doch bei einer bestimmten anzahl Solids schluss ist, aber einen Versuch wäre es wert.
    Selbst diese frühe Version deiner Map macht nämlich schon lust auf mehr.

mfg

Gesperrt

Standard

mhhhhh....das klingt sehr sehr.........................sch......

ich habe was anders versucht ich hoffe ich kann weitermachen so wie ich es wollte..mal sehen...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte