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Thema: Dangercity

  1. #51
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    so wollte mal wieder 2 screens posten... nachdem ich heute wieder dan ganzen tag an der karte gesessen habehatte ich wieder den fehler "NamePool larger than 65000bytes"

    kann damit nix anfangen...


    anscih ist der fehler nicht sooo schlimm ich kann an der karte weiterarbeiten aber ich kann kein generate surface texture machen und kein export to engine da dann dieser fehler kommt...habe mal gelesen das es evtl zu viele Solids sind, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

    so hier die bilder (ACHTUNG DIE SIND RELATIV GROß!!!!)



  2. #52
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    Die Map muss richtig bocken^^. Viel Spass beim texurieren :P

  3. #53
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pleezefragme
    Wenn du kein "ExportToEngine" machen kannst, dann werden ja die
    Änderungen nicht im Spiel übernommen.
    Ist ein bisschen schlecht. Kommt das auch direkt nach dem
    Neustart des Editors und dem Neuladen der Map ??

    Gute Bilder. Sind ja mehr als 2

  4. #54
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    mhh jap leider...


    die anderen fehler nicht beachten sind fehlende texturen usw




    so schaut das ingame aus....

  5. #55
    Professional Avatar von chicken
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    dann geb uns doch mal die map um zu gucken was es auf sich hat mit NamePool larger than 65000bytes^^, liegt vielleicht an falsche Namen oder so

    ...sonst brauchst du sowieso nicht weitermachen
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  6. #56
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pleezefragme
    Das einzige was mir gerade einfallen würde, ist, dass du die Solids abspeicherst und dann jedes Teil einem "RigidBodyEX" zuweist bzw du
    verbindest mehrere "Solids" (Glaube über Combine geht das) zu einem und
    speicherst es dann ab. Danach nimmst du ein "RigidBodyEx" und weist diesem
    das abgespeicherte Solid zu. Dann könnte es vllt gehen.

  7. #57
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    erm...jedem solid nen rigid body zuweisen???


    das sind mehrere tausend....ich lad sie mal hoch.....

  8. #58
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pleezefragme
    Müssen ja nicht alle sein, Nur so viele, dass du wieder
    "ExportToEngine" machen kannst.
    Der Fehler kommt glaube ich dadurch, dass du zu viele Solids
    platziert hast.

  9. #59
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    also ich nachs einfach mal öffentlich...schaut sie euch alle an gebt feedback was cih verändern soll und was so bleiben kann...

    aaaber denkt daran...
    die karte ist noch im aufbau und es sind extreem wenig texturen drin, des weiteren sind noch keine waffen platziert...

    http://www.1-filehost.midnightirc.in...92Nedu03P376du

    seht das als BETA AN....


    PS.: sie geht im moment nur im editor!!!

  10. #60
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    da ist was mit der texture zuweisung nicht ok das heist den file den du als link ihr hast hat im editor leider keine texturen und man müste den fadt neu zuweisen

    aber die map wird bestimmt gut kenne leider nicht die original nicht map aber schaut sehr gut aus

    ps: bin ja froh das du mit den solids auch diese fiesen kleinen lücken hast
    dachte schon das wer nur bei mir so und ich mache immer was falsch
    da ich auch immer viel und gerne mit solids arbeite

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