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Thema: [SP] Gods Paradise

  1. #51
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    Hey Leute !

    Ich hab die Map von "dor_Grimm" zugeschikt bekommen, um sie mal unter der Lupe zu nehmen !

    Ich kann euch nur sagen, dass er die Map mit sehr guten bzw. viele Details gebaut hat und sehr viel Potenzial für eine SP oder IA MAP hat !

    Wer gut in Mappen ist und sich eine weitere Map zu traut, sollte hier zu schlagen !
    Es sind auch schon sämtliche Flow Graphs mit eingebaut !





  2. #52
    Prophet Avatar von Sensman
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    was ein ansturm hoffentlich komm ich durch!

    ich melde mich dann mal daür die map weiter zu führen, traue mir eine 2. Map zu
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #53
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Ich könnte die auch weitermachen, hab atm noch keine "offiziellen" Projekte

    Ich meld mich mal via pm

  4. #54
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    Eine Bitte an die Modder.
    Schaltet doch bitte diesen DOF-Effekt ab und setzt ihn nur da ein
    wo er hingehört, beim Zielen. Man läuft auf einigen Maps wie mit
    einem Fernglas vor den Augen herum. Das Bild wechselt beim Laufen
    ständig zwischen scharf und unscharf, was mit der Zeit gewaltig nervt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  5. #55
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an die Modder.
    Schaltet doch bitte diesen DOF-Effekt ab und setzt ihn nur da ein
    wo er hingehört, beim Zielen. Man läuft auf einigen Maps wie mit
    einem Fernglas vor den Augen herum. Das Bild wechselt beim Laufen
    ständig zwischen scharf und unscharf, was mit der Zeit gewaltig nervt.
    Glaub du bist der 1. der sich beschwert^^

    naja, du kannst ja depth of field doch einfach auschalten per console, dann sollte es auch funktionieren

    r_DepthOfField=0

    ist der befehl

    einfach mal austesten

  6. #56
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an die Modder.
    Schaltet doch bitte diesen DOF-Effekt ab und setzt ihn nur da ein
    wo er hingehört, beim Zielen. Man läuft auf einigen Maps wie mit
    einem Fernglas vor den Augen herum. Das Bild wechselt beim Laufen
    ständig zwischen scharf und unscharf, was mit der Zeit gewaltig nervt.
    Der DoF-Effekt soll die Unschärfe simulieren, die das Auge neben dem Fokuspunkt hat. Bei Shootern ist es leider so, dass sich dieser Fokuspunkt immer in der Mitte des Bildes befindet, nämlich dort wo das Fadenkreuz ist, d.h. das Auge sollte sich auf keine andere Stelle konzentrieren, eben nur auf das Fadenkreuz.
    Elegant gelöst ist dies bei Operation Flashpoint oder Armed Assault.
    Nur zur Info, falls du es missverstehst
    Und r_depthoffield=2 lasst glaube ich auch nur die Berge weit im Hintergrund unscharf werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #57
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    @ baggibox: danke für dein comment...freut mich dies zu hören

    Die Sache ist nur die, ich würde map gerne jmd schicken der auch gut im mappen ist, das soll nicht heißen das ich denke das ihr es nicht könnt...

    Also es wäre lieb wenn ihr mal screenshots von euch hochladet....wenn dabei nichts rauskommt mach ich die map nach dem aurora mod weiter!

    MfG Grimm

  8. #58
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Der DoF-Effekt soll die Unschärfe simulieren, die das Auge neben dem Fokuspunkt hat. Bei Shootern ist es leider so, dass sich dieser Fokuspunkt immer in der Mitte des Bildes befindet, nämlich dort wo das Fadenkreuz ist, d.h. das Auge sollte sich auf keine andere Stelle konzentrieren, eben nur auf das Fadenkreuz.
    Elegant gelöst ist dies bei Operation Flashpoint oder Armed Assault.
    Nur zur Info, falls du es missverstehst
    Und r_depthoffield=2 lasst glaube ich auch nur die Berge weit im Hintergrund unscharf werden.
    Hab schon verstanden... Das ist ja o.k. wenn man auf Zielen umschaltet,
    also direkt über die Waffe schaut. Aber wenn ich mich ganz normal im Spiel
    "umsehe" sollte die komplette Landschaft auf dem Bildschirm scharf dargestellt
    werden. Ich kenne kein original Crysis-Level, sowohl SP als auch MP, indem die
    Umgebung unscharf dargestellt wird.
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  9. #59
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    So Jungs^^

    ich wollt nur sagen, dass ich jetzt die Map weitermachen, werd mal heute mir reinarbeiten und schauen, was geiles zu machen^^

  10. #60
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Da bin ich gespannt hehe!

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