Ich freu mich drauf.![]()
dann bin ich ma gespannt =)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
So ich habe mal ein kleines Video hochgeladen, allerdings hat die Qualli beim Hochladen gelitten aber ich denke es reicht dennoch.
Wie schon erwähnt kommen Türen, Fenster u.s.w erst zum Schluß also nicht wundern.
Das Haus ist an sich auch noch nicht fertig, soll aber mal zeigen wie groß das ganze wird.
Die große Lücke die man sehen wird, ist der Bereich wo der Fahrstuhl hinkommt.
Ich habe mich nun auch entschlossen die Wände in den Räumen mit Texturen zu versehen, allerdings werden diese mit einer weißen Raufaser bedeckt, eigentlich ja auch die am häufigsten anzutreffende Tapete.
Ich will das Haus an sich erstmal fertigstellen und dann schau ich mal was ich Verbessern kann.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem schonmal.
Das Video könnt ihr auf http://www.videolicious.net/play/edi...06-02-39-42-82 sehen.
Sieht gut aus aufjedenfall Weiter machen =)
Hast wirklich Mühe dir dafür gegeben![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mühe is kein Ausdruck, die ständig auftretenden Fehler sind das schlimmste. Hier und da mußt du wieder alles neu machen und Zeit hab ich ja auch nicht jeden Tag, deswegen dauert es auch solange.
Ich bin allerdings echt zufrieden, denn ich hab alles mit 3D Max gemacht und das obwohl ich von dem Programm null Ahnung hatte. So kann man schon sagen, dass mindestens ein halbes Jahr nur fürs probieren drauf ging.
Zumindest hat bisher noch niemand ein gleichwertiges Gebäude gebaut, dass ist doch schonmal was![]()
Hut ab...ich erkenn es sogar wieder. Klasse Arbeit!!!
So hier mal zwei Bilder wie die Zimmer sehr wahrscheinlich dann aussehen werden.
Ich finde mit Raufaserstrucktur kommt das ganze schon um vieles besser.
Ich werde versuchen die Außenhüllen der Gebäude jetzt aus einem Stück zu fertigen, so bräuchte ich nur noch zwei Texturen, eine für außen und eine für innen.
Momentan hab ich glaube für jede Wand zwei, dann könnte ich das mit der Texturaufteilung auch hinbekommen.
So bis dann erstmal gibt noch viel zu tun ^^
Geändert von Matrix (07.07.2009 um 11:49 Uhr)