Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 1.001 bis 1.008 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Keine .cry Datei? mh, dann lohnt sich für mich der Download nicht.

Hätte gern mir das ganze etwas angeschaut, aber so ist eher schwierig ^^

Und Screens machen ohne Editor ist auch immer so ne Sache..

Naja, aber nett dass du sie so rausgehauen hast, und schade dass niemand das Projekt fortführen/beenden wollte..
    Jo sehe ich auch so

Gesperrt

Standard

Die Crydatei hat nichts.

Alles was ihr braucht hab ich als Download veröffentlicht.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Doch. Die .cry beinhaltet die Möglichkeit, das Ding im Editor zu starten

Wenn da nix an ki, fg's etc zu finden ist, brauch ich das Ding nicht unbedingt mit Crysis starten, das lohnt nicht, da rumgerennte.

Will jetzt nicht das schlecht reden, dass du das Teil soweit veröffentlich hast, ich finds im Gegenteil sehr positiv, nur leider kann ich das ganze ohne besagte Datei nicht unbedingt brauchen, da ich mir die ,unfertige, map höchstens im Editor anschauen würde ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Doch. Die .cry beinhaltet die Möglichkeit, das Ding im Editor zu starten

Wenn da nix an ki, fg's etc zu finden ist, brauch ich das Ding nicht unbedingt mit Crysis starten, das lohnt nicht, da rumgerennte.

Will jetzt nicht das schlecht reden, dass du das Teil soweit veröffentlich hast, ich finds im Gegenteil sehr positiv, nur leider kann ich das ganze ohne besagte Datei nicht unbedingt brauchen, da ich mir die ,unfertige, map höchstens im Editor anschauen würde ^^
    Ne das wird aber leider nie passieren.
    Ich wollte ja noch nicht mal Wasteland veröffentlicht sondern alles löschen.
    Außerdem ist das Design total 0815. Zu den damaligen Zeiten natürlich geil.^^
    Kaum detailliert und generell nichts vorhanden...naja.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kritik

@ Baggibox ... bin heut endlich ma zum testen gekommen & bin positiv überrascht. das design is echt schon ziemlich gut gelungen, sehr gute ideen gehabt (öl raffinerie & dergleichen) & allgemein zu deinen "damaligen" fähigkeiten gut umgesetzt. hab dann auch gleich ma n paa shots gemacht, weil das level design doch einzigartig is. das beste war, als ich mit nem fahrbaren untersatz über die großen canyons gefahren bin; war ein sehr mächtiges gefühl. auf dem letzten shot habe ich mein gefährt eingekreist, um die canyongröße zu unterstreichen. alleine dafür reicht der download dieser map. dankeschön für dieses schöne level.

Gesperrt

Standard

Mit Wasteland würde ich ja fertig werden, wenn der Editor damals auch gestartet wäre.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Noa also die Screens sehen echt nicht von schlechten Eltern aus, also das dargestellte sieht vielversprechend aus! Respekt Baggi. Hast du die Heightmap per Hand modelliert oder ein Programm benutzt?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Noa also die Screens sehen echt nicht von schlechten Eltern aus, also das dargestellte sieht vielversprechend aus! Respekt Baggi. Hast du die Heightmap per Hand modelliert oder ein Programm benutzt?
    Hab das per Hand gemacht.

Ich finde das nicht so gelungen.
    Damals hatte ich noch überhaupt keine Erfahrung, weil es meine zweite Map war.^^

Aber wenn du es gut findest, dann finde ich das auch gut.

Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101

Stichworte