Da habt ihr einen allgemein schönen Trailer gezeigt. Ich will da garnicht kämpfen
Auch die Musik ist gut, ist die exklusiv für euch oder etwas bekanntes?
Ich werde die MOD auf jeden Fall spielen.
Da habt ihr einen allgemein schönen Trailer gezeigt. Ich will da garnicht kämpfen
Auch die Musik ist gut, ist die exklusiv für euch oder etwas bekanntes?
Ich werde die MOD auf jeden Fall spielen.
mir hat der trailer gefallen und ich muss sagen ich freue mich auf die finale version der mod
klar man sieht noch nicht so viel von der story, aber bis jetzt gefällt mir die atmosphäre schonmal recht gut. es scheint auch abwechslung geboten zu werden.
die zivilisten sahen auch klasse aus, auch wenn mir die gesichter irgendwie bekannt vorkamen^^
die musik hat auch recht gut gepasst: ist das ein beispiel von der custom musik, die ihr einbauen wollt?
das einzigste was ich etwas zu bemängeln hätte wären, dass die berge bei der anfangssequenz teilweise etwas merkwürdige gipfel hatten. ich weiß es ist schwierig so etwas zu erstellen, aber vll kann man da noch etwas verbessern.......
ich weiß nicht, ob so etwas schon gefragt wurde, aber wie groß wird die spielfläche sein? 4km², 10km²,....
mfg skm
P.S: viel glück noch beim erstellen und viel spaß. bei rapidshare hochzuladen war eine gute entscheidung.
vimeo.com wäre vll auch eine alternative. so ähnlich wie bei youtube, aber HD videos bis 500mb.
Edit: ok, dass mit der musik hat sich jetzt erledigt^^
Geändert von skm (16.09.2008 um 18:42 Uhr)
Doch noch deinem meinung geändert, Baggibox?
Werds mir gleich mal ziehen...
---
Wow...das ist ein super Trailer leute , macht Lust auf mehr. Macht weiter so , freu mich schon auf den Release.
Ps. Danke auch noch fürs aktivieren von Trafficshare , so geht alle flott . Top !
Ich hab den Trailer noch bei einem anderen Anbieter.
Der kommt erst später.
Die Äußeren Berge sind schon ok meiner Meinung nach, darüber gibt es ja auch keine Kritik. Die in der Mitte sind wie du schon sagst, sehr schwer.
Ich versuche die dauernd um zu bauen, aber so richtig schaffe ich das nicht...
Vielleicht ändert sich das noch so richtig in der Final.
jo, ich hatte schwierigkeiten, deswegen.
Hab jetzt auch ein bisschen Trafficshare mitgegeben, damit man das direkt ziehen kann.
Jo das freut mich bzw. uns. Wir hoffen das euch die Mod gefallen wird.
So, habs mir rein gezogen.
Also die Atmosphäre ist wirklich gelungen, wirkt sehr stimmig auch die Musikuntermalung passt gut dazu.
Jedoch ist schade das die framerate nicht flüssig ist und der trailer ruckelt
Vom ruckeln abgesehen macht der Trailer aber wirklich lust auf mehr, freu mich schon![]()
---
Verständlich....
Jetzt ist es zwar zu spät, aber das wird ja nicht dein letzter Trailer gewesen sein, deshalb schau dir mal die "Capture Frame Methode" an.
Dabei wird wie es der Name schon vermuten lässt, Frame für Frame berechnet und ausgegeben, dies lässt sich dann zu einem flüssigen Video zusammenfügen.
Das hat den vorteil das man damit selbst mit schwachen Systemen ein flüssigen Video in höchster Qualität erstellen kann.
Schaus dir mal an wenn du willst, vielleicht hilfts dir![]()
---