Ergebnis 1 bis 10 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

mir hat der trailer gefallen und ich muss sagen ich freue mich auf die finale version der mod
    klar man sieht noch nicht so viel von der story, aber bis jetzt gefällt mir die atmosphäre schonmal recht gut. es scheint auch abwechslung geboten zu werden.
    die zivilisten sahen auch klasse aus, auch wenn mir die gesichter irgendwie bekannt vorkamen^^
    die musik hat auch recht gut gepasst: ist das ein beispiel von der custom musik, die ihr einbauen wollt?
    das einzigste was ich etwas zu bemängeln hätte wären, dass die berge bei der anfangssequenz teilweise etwas merkwürdige gipfel hatten. ich weiß es ist schwierig so etwas zu erstellen, aber vll kann man da noch etwas verbessern.......
    ich weiß nicht, ob so etwas schon gefragt wurde, aber wie groß wird die spielfläche sein? 4km², 10km²,....

mfg skm

P.S: viel glück noch beim erstellen und viel spaß. bei rapidshare hochzuladen war eine gute entscheidung .
    vimeo.com wäre vll auch eine alternative. so ähnlich wie bei youtube, aber HD videos bis 500mb.

Edit: ok, dass mit der musik hat sich jetzt erledigt^^
    Geändert von skm (16.09.2008 um 18:42 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte