Wow! Sieht hammer aus. Die Waffen find ich auch gut. Die Zivilisten gefallen mir auch gut. Ich glaube ich werde irgentwan wirklich einen "treffen".Das macht lust auf mehr
Weiter so!
Wow! Sieht hammer aus. Die Waffen find ich auch gut. Die Zivilisten gefallen mir auch gut. Ich glaube ich werde irgentwan wirklich einen "treffen".Das macht lust auf mehr
Weiter so!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Könnt ihr die Waffentexturen nicht schon hochladen? Ich hätt sogern den Rocketlauncher und die Minigun...die Pistole is auch net schlecht.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Leider nicht. Sry.
@ All
Schön, dass euch das Update gefällt.
die Gaus sieht ja mal übelst geil aus!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wow das ist ja jetz mal so mit das geilste was ich jemals an Waffen texturen gesehn hab (bis auf meine Zelda Scar)
Ihr macht das wirklich sehr klasse ich hoffe das das Projekt am laufen bleibt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@ Link93
Das Projekt wird auf jeden Fall weiterlaufen. Es läuft zur Zeit alles sehr gut und wir
kommen gut voran.
Dennoch haben wir noch einiges vor uns bzw noch einiges geplant.
Wir werden euch jedoch darüber immer auf dem laufenden halten.![]()
Echt nices Update.
Die neuen Skins für die Nationalgarde sehen cool aus und besonders erfreut bin ich darüber das ihr euch jetzt für einen Wald mit Nadelbäumen entschieden habt,sieht einfach stimmiger aus.
Wäre außerdem cool wenn man auch die Zivilisten umbringen und packen könnte.![]()
Geändert von jupiee! (28.08.2008 um 17:16 Uhr)
@ jupiee!, von was träumst du denn nachts
kann mich dem Rest aber anschließen, sehr schöne Neuerungen
nur als Logikhinweis, wenn ihr vorher bei den Laubbäumen diese fallenden Blätter, bzw. die Decals auf dem Boden hattet, müssen die weg (Nadelbäume behalten ihre Nadeln)
ist mir in den bisherigen Pinetreemaps immer negativ afgefallen![]()