Lass dir keinen Release aufdrängen super fortschritt, schaut sehr fein aus![]()
Lass dir keinen Release aufdrängen super fortschritt, schaut sehr fein aus![]()
Geiler Autofriedhof
Sieht wirklich sehr sehr geil aus.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kein problem Baggi, danke :>
Der Friedhof schaut gut aus!
lass dir diesmal Zeit bei der Map, nicht wie bei Chinese Ground, BAU HIER ALLES REIN WAS GEHT!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das sind Autos von Touristen oder Bürgern des Staates Texas !
Leider sind Menschen auf kommische und tragische weise verschwunden ! (Einstück Text aus der Story)
Ich kann so ungefär sagen wie weit ich bin, die Map müsste bei ca. 30-40 % Sein ! Bis jetzt ging die Prozentzahl sehr gut hoch aber bei der KI, Cutscenes, Action Szenen usw. könnte sich die Prozentzahl langsamer hochbewegen !
Da stimm ich mit dir überein ! Das wollte ich immer schon sagen: WHEN IT´S DONE !Lass dir keinen Release aufdrängen super fortschritt, schaut sehr fein aus![]()
Durch die Screens und Posting von mir könnt ihr euch sicherlich einen Release erdenken ! (hoffe ich jedenfalls)
Wie und wann ich an der Map arbeite hab ich auch schon gepostet !
Ich werde mich wirklich mit dem Editor ausseinander setzen, vorallem tiefer und versuchen Sachen reinzubringen, die ich nicht mal in erwägung gezogen habe !Kein problem Baggi, danke :>
Der Friedhof schaut gut aus!
lass dir diesmal Zeit bei der Map, nicht wie bei Chinese Ground, BAU HIER ALLES REIN WAS GEHT!![]()
Hey Baggi, sorry für spam, jedoch funzt die nicht! habe alles gemacht wie beschrieben, jedoch bekomme ich keine stein platten sondern eine stein textur, also viele kleine steinchen in verschiedenen größen!?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bisher ist mir die Map noch zu "sauber".
Ansonsten schauts schon echt gut aus, muss man zugeben!
Joar, die Map ist ja noch nicht fertig !
Es fehlen einfach Sau viele Objekte und Details !
Ausserdem muss ich noch eine andere Boden Textur verwenden, immer dieselbe ist auch langweilig !
Poste davon bitte ein Screen in den Hilfe Thread.
Geändert von Black_Death (24.04.2008 um 21:16 Uhr)
lso, ich finde die Berge sehen etwas komisch aus, ich weis nicht genau warum, aber ich find, da fehlt schon der gewisse hauch der natur
ein bisschen gras und bäume evtl oder so
wie hier z.b.
http://www.rebeccamorn.com/images/ga...n-sunset-4.jpg