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Thema: Texas Wasteland

  1. #161
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    Danke fürs FoodBoock !

    Ich werde mich nochmal am Wochenende richtig hinsetzten und kräftig bauen !

    Natürlich könnten auch neue Bilder entstehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte !


    Durch die fast lange arbeit mit den Sandbox 2 Editor, merke ich, wie schnell das eigentlich flutsch, aber es noch gebiete gibt, womit ich meine schwierigkeiten noch habe !

    Ich gebe mir stets mühe, das Design immer besser und besser zu gestalten und das alte immer zu toppen !


    Bei Wasteland wird es Verfolgungsjagden geben, horror stellen und blühende Landschaftsstellen !
    Verlassene und abgemagerte Tankstellen, die in der Sonne austrocknen !


    Ich hoffe das ihr euer spass damit haben werdet.....


    MFG: Euer Baggi !

  2. #162
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    horror
    MFG: Euer Baggi !
    Aber bitte keine komischen Gesichter mit einmal aufploppen und ein Schrei kommt
    Ich würde mein Monitor ausn Fesnter haun xD

    Sieht wirklich geil aus und an deiner Schreibweise (du bist wie hereinversezt) erkennt man das du dir richtig mühe gibst
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #163
    Prophet Avatar von Sensman
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    Nice Baggi!

    richtig nice! du mutierst zum Pro

    aber sag mal, welche Boden "Textur" oder was auch immer verwendest du für den Industrie Grund? kann das für meine Mine auch gut gebrauchen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #164
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Ist ja geil Baggi,lass dir ruich zeit.

    MFG SIR LOLZ
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #165
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Aber bitte keine komischen Gesichter mit einmal aufploppen und ein Schrei kommt
    Ich würde mein Monitor ausn Fesnter haun xD

    Sieht wirklich geil aus und an deiner Schreibweise (du bist wie hereinversezt) erkennt man das du dir richtig mühe gibst
    Ne ne ne, da kommen keine Fratzen die plötzlich übers Bild huschen ! (mag ich selber nicht)

    Ich meinte, dass ich mit Horror, mehr Dramatik oder Spannende Szenen übermitteln könnte !
    Momentan sieht die Map noch Hell bzw. Kinderfreundlich oder zu sauber aus, dass würde sich aber am Ende ändern, wenn alles fertig gestellt wurde !
    Ich werde mir viel mühe geben und besonders Zeit lassen, um Szenen besser herüberkommen zu lassen !
    Bei Chinese Ground wollte ich Cutszenes reinbauen aber leider konnte ich den Druck nicht stand halten und die Map wurde schnell veröffentlicht, was konsequenzen hatte, durch schlampigkeit und zu wenige Effekt !

    Für Texas weiss ich, dass ich alle Zeit der Welt habe (nagut vielleich nicht alle Zeit...) und die auch sehr gut nutzen werde !
    Für die Map lege ich besonders viel auf Spannung und das Design, natürlich werden die einen oder anderen Actionszenen nicht fehlen oder vernachlässigt !


    Nice Baggi!

    richtig nice! du mutierst zum Pro

    aber sag mal, welche Boden "Textur" oder was auch immer verwendest du für den Industrie Grund? kann das für meine Mine auch gut gebrauchen
    Erst entscheidet die Community, ob man zum Profi aufsteigen kann oder immernoch als Amateur Mapper gilt !

    Hier sind die Texturen die verwenden möchtest:


    Spoiler Textur 1:
    Layer:
    road_grass_patches_brown_soil



    Load Texture:
    mud_ground.bmp

    Surface Type:
    road_grass_patches_brown_soil

    Material Name:
    Materials/terrain/road_grass_patches_brown_soil

    Detail Texture Mapping:
    X-Scale 0.5
    Y-Scale 0.5


    Spoiler Textur 2:
    Layer:
    road_pepples_industrial_grey



    Load Texture:
    asphalt.dds

    Surface Type:
    road_pepples_industrial

    Material Name:
    Materials/terrain/road_pebbles_industrial_bump

    Detail Texture Mapping:
    X-Scale 0.3
    Y-Scale 0.3


    Ist ja geil Baggi,lass dir ruich zeit.

    MFG SIR LOLZ
    Danke und Zeit sollte man sich lassen, wenn man Qualität erreichen möchte !


    PS: sry für mein verka*ktes Deutsch.
    Geändert von Baggibox (23.04.2008 um 15:54 Uhr)

  6. #166
    Prophet Avatar von Sensman
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    Meinte eher den Boden im 3 Bild bei der verschimmelten verlassenen Industrie landschaft
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #167
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Meinte eher den Boden im 3 Bild bei der verschimmelten verlassenen Industrie landschaft

    Oh tut mir leid....

    Hier hast du die:

    Spoiler Ground_plates:
    Layer:
    groundplates



    Load Texture:
    concrete_020019.bmp

    Surface Type:
    groundplates

    Material Name:
    Materials/Terrain/road_groundplates_3_offset_desert

    Detail Texture Mapping:
    X-Scale 0.33
    Y-Scale 0.33

  8. #168
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    Neue Screens von der Stelle die etwas mit der Story zu tun hat.





  9. #169
    Vernichter2000
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    Bild 4 wirkt Fotorealistisch.
    Noch ein Bumb Map drauf und Du hast es geschafft.

  10. #170
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Neue Screens von der Stelle die etwas mit der Story zu tun hat.




    mhhh...sieht aus als geht es um einen Transformer Friedhof^^...

    bzw um das Geschäftsleben eines Autohändlers in der wüste^^...

    ne mal im ernst, wie weit bist de denn nun? so ne % angabe oder nen Release Date wären mal nett^^

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