Meinte eher den Boden im 3 Bild bei der verschimmelten verlassenen Industrie landschaft![]()
Meinte eher den Boden im 3 Bild bei der verschimmelten verlassenen Industrie landschaft![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bild 4 wirkt Fotorealistisch.
Noch ein Bumb Map drauf und Du hast es geschafft.
Lass dir keinen Release aufdrängen super fortschritt, schaut sehr fein aus![]()
Geiler Autofriedhof
Sieht wirklich sehr sehr geil aus.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kein problem Baggi, danke :>
Der Friedhof schaut gut aus!
lass dir diesmal Zeit bei der Map, nicht wie bei Chinese Ground, BAU HIER ALLES REIN WAS GEHT!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das sind Autos von Touristen oder Bürgern des Staates Texas !
Leider sind Menschen auf kommische und tragische weise verschwunden ! (Einstück Text aus der Story)
Ich kann so ungefär sagen wie weit ich bin, die Map müsste bei ca. 30-40 % Sein ! Bis jetzt ging die Prozentzahl sehr gut hoch aber bei der KI, Cutscenes, Action Szenen usw. könnte sich die Prozentzahl langsamer hochbewegen !
Da stimm ich mit dir überein ! Das wollte ich immer schon sagen: WHEN IT´S DONE !Lass dir keinen Release aufdrängen super fortschritt, schaut sehr fein aus![]()
Durch die Screens und Posting von mir könnt ihr euch sicherlich einen Release erdenken ! (hoffe ich jedenfalls)
Wie und wann ich an der Map arbeite hab ich auch schon gepostet !
Ich werde mich wirklich mit dem Editor ausseinander setzen, vorallem tiefer und versuchen Sachen reinzubringen, die ich nicht mal in erwägung gezogen habe !Kein problem Baggi, danke :>
Der Friedhof schaut gut aus!
lass dir diesmal Zeit bei der Map, nicht wie bei Chinese Ground, BAU HIER ALLES REIN WAS GEHT!![]()