Seite 16 von 101 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Newbie

Standard

Du hast ne PM, Baggibox

Gesperrt

Standard

schau mal bei google gibt viele gute und kostenlose recovery programme..habe vorgestern auch noch von ner 1.5 jahre alten SD card daten recovert...allerdings ist das auch was anders...

Semi Pro

Standard

gibts da nicht extra Leute, die sich auf Datenwiederherstellung spezialisiert haben? Ist sicher nicht ganz billig, aber ein Kostenvoranschlag ist sicher drin.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Hi @all

Gute Nachrichten....
    Ich konnte meine Daten und die Map Texas Wasteland sichern, aber es könnte seine Zeit in anspruch nehmen, den ganzen Rechner wieder auf die Beine zu stellen, weil der Rechner in einem totalen Chaos gestürzt ist und ich es leider formatieren muss !

Das gleiche betrifft auch "Chinese Ground", denn die Map sollte nächste Woche veröffentlicht werden ! Leider verschiebt auch sie sich.

Ich hoff,e das ihr mir nicht sauer seit.
    Durch die frische Formatierung und das neue Windows XP, wodurch ich mehr leistung bekomme, versuche ich mich noch mehr anzustrengen, um euch eine gute Qualität zu liefern !

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn die arbeiten an die zwei Maps forgesetzt werden !

MFG : Baggi

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das sind sehr gute Nachrichten.
    Zum glück hast du es wieder hinbekomen,
    so können wir doch noch in den Genuss
    dieser super Map kommen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Yeah cool
    Lass dir ruhig Zeit.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

No Drama Baby...... Das Monster ist am Leben ! Jetzt gibts hier neue Screens.....

Gezeigt wird der Kran und der Bagger von der "Mysterie Höhle" und ein verschimmeltverlassenes Industrie Gebiet !

Feed... Feed... Feed... Feedback !!!

MFG: euer Baggi

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

tja, was will man groß sagen, sieht einfach genial aus meiner meinung nach. auch die tods passen gut. wird sicher eine gute map.

P.S: zum glück konntest du die map wiederherstellen. alles nochmal neu machen, wäre ziemlich viel arbeit gewessen und vor allem sehr deprimierend. mach dir keinen streß mit allem, die qualität zählt letzten endes.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

und vor jedem runterfahren immer ein backup machen,damit im notfall sowas nicht nochmal passieren kann

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    No Drama Baby...... Das Monster ist am Leben ! Jetzt gibts hier neue Screens.....

Gezeigt wird der Kran und der Bagger von der "Mysterie Höhle" und ein verschimmeltverlassenes Industrie Gebiet !

Feed... Feed... Feed... Feedback !!!

MFG: euer Baggi
    geile Darstellung

richtig gut mit dem kran, zeigt nochmal direkt das nicht nur wüste entsteht oder so^^

Baggibox, mach weiter, hab lust zu zocken^^

Seite 16 von 101 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte