Du hast ne PM, Baggibox
Du hast ne PM, Baggibox
schau mal bei google gibt viele gute und kostenlose recovery programme..habe vorgestern auch noch von ner 1.5 jahre alten SD card daten recovert...allerdings ist das auch was anders...
gibts da nicht extra Leute, die sich auf Datenwiederherstellung spezialisiert haben? Ist sicher nicht ganz billig, aber ein Kostenvoranschlag ist sicher drin.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hi @all
Gute Nachrichten....
Ich konnte meine Daten und die Map Texas Wasteland sichern, aber es könnte seine Zeit in anspruch nehmen, den ganzen Rechner wieder auf die Beine zu stellen, weil der Rechner in einem totalen Chaos gestürzt ist und ich es leider formatieren muss !
Das gleiche betrifft auch "Chinese Ground", denn die Map sollte nächste Woche veröffentlicht werden ! Leider verschiebt auch sie sich.
Ich hoff,e das ihr mir nicht sauer seit.
Durch die frische Formatierung und das neue Windows XP, wodurch ich mehr leistung bekomme, versuche ich mich noch mehr anzustrengen, um euch eine gute Qualität zu liefern !
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn die arbeiten an die zwei Maps forgesetzt werden !
MFG : Baggi![]()
Das sind sehr gute Nachrichten.
Zum glück hast du es wieder hinbekomen,
so können wir doch noch in den Genuss
dieser super Map kommen.![]()
Yeah cool
Lass dir ruhig Zeit.
¿tsnos saw ,rutangiS
tja, was will man groß sagen, sieht einfach genial aus meiner meinung nach. auch die tods passen gut. wird sicher eine gute map.
P.S: zum glück konntest du die map wiederherstellen. alles nochmal neu machen, wäre ziemlich viel arbeit gewessen und vor allem sehr deprimierend. mach dir keinen streß mit allem, die qualität zählt letzten endes.
und vor jedem runterfahren immer ein backup machen,damit im notfall sowas nicht nochmal passieren kann![]()