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Thema: Texas Wasteland

  1. #81
    Semi Pro Avatar von jodob
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    oha, da hat doch glatt jemand dieselbe Idee, wie du

    The Mixing Bowl

  2. #82
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    sorry aber die berge sehen bei dem hammer aus...naja egal...aber die storry scheint ein wenig zu kurz geraten zu sein....

  3. #83
    Semi Pro Avatar von jodob
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    jo Design is sehr gut, allerdings gibts da rein garnix in Richtung Objectives oder FGs

    macht allerdings verdammt viel Fun, mit dem Hummer durch die NKs zu sliden

    und jetzt wieder btt:

    @ baggi, wird es in deiner Map ne richtige Story mit Cutscenes geben?

  4. #84
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    Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    jo Design is sehr gut, allerdings gibts da rein garnix in Richtung Objectives oder FGs

    macht allerdings verdammt viel Fun, mit dem Hummer durch die NKs zu sliden

    und jetzt wieder btt:

    @ baggi, wird es in deiner Map ne richtige Story mit Cutscenes geben?
    Ich weiss es wirklich nicht !
    Die Map ist gerade bei 5 % ! Gestern wurde die Mine gebaut, die fast 3 mal so groß ist wie "Chinese Ground" ! (Beta Tester wissen wie groß)

    Leider kann ich keine weiteren Infos mehr schreiben !
    Und das jemand fast die selbe Map gemacht hat finde ich für ihn toll, für mich leider schade, ausserdem hat jede Map, egal ob beide das selbe Setting benutzten, seine eigene Atmosphäre !

    Ich kann euch nur sagen, dass Texas so gut wie nur möglich gestaltet wird, damit keine langeweile aufkommt !

    Am Wochenende gibt es neue Bilder...
    Geändert von Baggibox (02.04.2008 um 22:32 Uhr)

  5. #85
    Prophet Avatar von Sensman
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    wir warten gespannt, Baggi!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #86
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    ... erst bei 5 ?! will nimmer so lange warten ^^....

  7. #87
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    Das war einfach nur so grob gesagt !
    Aufeinmal bin ich bei 50% - 60&, ich kann das nie so richtig einschätzen !

    PS: Die Voxelhöhle zieht ja voll viel Performance ab !

  8. #88
    Erfahrener User Avatar von sprotte666
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    hab mir mal die ganzen screens angeschaut, sieht echt mega geil aus freue mich drauf
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

  9. #89
    Robin
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    PS: Die Voxelhöhle zieht ja voll viel Performance ab !
    Tipp: Klick bei den Voxel Objects auf "GoodOccluder"! Das spart dir unheimlich viel Performance, weil die Voxel Object Wände NICHT rendern, wenn du diese Option nicht angeklickt hast!
    War bei mir auch so

  10. #90
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Tipp: Klick bei den Voxel Objects auf "GoodOccluder"! Das spart dir unheimlich viel Performance, weil die Voxel Object Wände NICHT rendern, wenn du diese Option nicht angeklickt hast!
    War bei mir auch so
    Ich hab nur die Außenwände bis jetzt erstellt und die mit OccluderArea´s verpasst !
    Einen Performance unterschied merke ich nicht, es ist immer noch hackelig !
    Kann es sein das es daran liegt, dass ich mehrere VoxelObjekts genommen habe ?
    Es müssen so um die 40 Objekte sein und mit einem konnte ich nicht arbeite bzw. es nicht vergrößern, weil der Painter komisch gemalt hatte !

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