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Thema: Texas Wasteland

  1. #91
    Robin
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Außenwände bis jetzt erstellt und die mit OccluderArea´s verpasst !
    Einen Performance unterschied merke ich nicht, es ist immer noch hackelig !
    Kann es sein das es daran liegt, dass ich mehrere VoxelObjekts genommen habe ?
    Es müssen so um die 40 Objekte sein und mit einem konnte ich nicht arbeite bzw. es nicht vergrößern, weil der Painter komisch gemalt hatte !
    Wenn es nicht geklappt hat (was mich etwas wundert), könntest du manuell ein paar Occluder Areas setzen. Dass du viele Voxel Objects benutzt macht nix, da du mit einem großen überhaupt nicht gut "zeichnen" kannst.
    Es liegt also nicht an den vielen Voxel Objects. Umso mehr umso besser
    Btw: Ich habe in Old Mine 96 Voxel Objects xD

  2. #92
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht geklappt hat (was mich etwas wundert), könntest du manuell ein paar Occluder Areas setzen. Dass du viele Voxel Objects benutzt macht nix, da du mit einem großen überhaupt nicht gut "zeichnen" kannst.
    Es liegt also nicht an den vielen Voxel Objects. Umso mehr umso besser
    Btw: Ich habe in Old Mine 96 Voxel Objects xD
    Ich werde es mal mit den Areas versuchen !


    @all

    so, das Wochenende ist da und wie versprochen bekommt ihr neue Picshots zu sehen !
    Momentan hab ich einbisschen mit dem Nebel experimentiert und dabei kam das raus (siehe Bild) !

    Später werde ich mich mal mit Particles ausseinander setzten um eine richtig staubige Savannen Atmosphäre zu erzeugen !

    Falls ihr die Map anzocken wollt, müsste ihr euch leider noch gedulden, ! Bei meiner ersten Map "Chinese Ground", hab ich alles so hingeklatsch mehr, oder weniger, obwohl es mein Ziel war, mir Zeit zu lassen ! Jetzt versuche ich es bei dieser Map und möchte den Sandbox 2 noch tiefer kennen lernen, um ein schönes Spielgefühl gegenüber den zockern zu bringen !



    .. <--- Die zwei Bilder erinnern mich irgendwie an Jeepers Creepers !

  3. #93
    VIP Avatar von Pat21
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    @ baggibox Die Bilder sehen ja mal hammer geil aus.
    Auch wenn es mir schwer fällt, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. **

  4. #94
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    ...seiht echt gut aus...was denksten wie lange du noch brauchst ?...

  5. #95
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    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    ...seiht echt gut aus...was denksten wie lange du noch brauchst ?...

    Wie lange noch ?

    Its done, when its done !

    Sagen wir mal 10% davon ist schon fertig !
    Ich möchte vorallem mit dem Design punkten !

  6. #96
    VIP Avatar von Pat21
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    Hast ja noch einiges vor dir.
    Aber mit dem Design wirst du aufjedenfall punkten.
    100 prozentig.

  7. #97
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    <--- Die zwei Bilder erinnern mich irgendwie an Jeepers Creepers !
    m2 ^^

    Ich finde die Map geil aber wenn du bis jetz 10% fertig bist und du hast ca. 50fps.
    Wenn die Map fertig ist hast du nur noch 5fps-.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #98
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    m2 ^^

    Ich finde die Map geil aber wenn du bis jetz 10% fertig bist und du hast ca. 50fps.
    Wenn die Map fertig ist hast du nur noch 5fps-.-

    Das wird nicht der Fall sein !

    Ich werde die map so kontruieren, dass es sogar bei mir, mit den High Settings flüssig läuft !
    Ihr bräucht euch da keine sorgen zu machen !

    Ich könnte sogar Lichter einbauen (Performance fresser) und es würde immer noch flüssig laufen !
    Lasst euch einfach überraschen !

  9. #99
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das wird nicht der Fall sein !

    Ich werde die map so kontruieren, dass es sogar bei mir, mit den High Settings flüssig läuft !
    Ihr bräucht euch da keine sorgen zu machen !

    Ich könnte sogar Lichter einbauen (Performance fresser) und es würde immer noch flüssig laufen !
    Lasst euch einfach überraschen !
    Cool
    Nur Schatten hab ich in den Crytek Original Leveln aus Prinzip nicht an egal was aufn Bildschirm passiert 1-9fps-.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #100
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht geklappt hat (was mich etwas wundert), könntest du manuell ein paar Occluder Areas setzen. Dass du viele Voxel Objects benutzt macht nix, da du mit einem großen überhaupt nicht gut "zeichnen" kannst.
    Es liegt also nicht an den vielen Voxel Objects. Umso mehr umso besser
    Btw: Ich habe in Old Mine 96 Voxel Objects xD

    Ich hab die Höhle gelöscht (man war das viel arbeit) und das ganze Komplett neu erstellt, diesmal aber sauberer ! Jetzt läuft es flüssig, auch ohne Areas !

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