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Thema: Texas Wasteland

  1. #71
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Find das Szenario echt richtig geil !

    Und wie du das alles dezent umsetzt, echt gute Arbeit

    Kurze OT Frage an dich baggi!

    Wo find ich diese Öltürme? Wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest ^^
    Brush ----> sucheingabe "oilrig"

    ...2 Fragen....

    1. Benutzt du dx10?
    2. Wie machst du diesen überblend effekt? (Schatten in der Korona)

    ...Freu mich echt hammer auf deine Map!....
    Für die Map benutze ich DirectX 9 und wie meinst du das mit den Blend effekt ?

    Kannst du mir ein Screeni zeigen und die Stelle makieren ?

  2. #72
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist die langeweile an manchen Maps (sorry das ich das so sage)
    Mit den Sandbox 2 hat man so viele möglichkeite, da muss es nicht immer Dschungel, Küste oder Hafen sein ! (bitte nicht angesprochen fühlen)

    Es sind fast immer nur die selben Objekte die man platziert aber wie man es rüberbringt ist das ein !

    ich sag nur: El Alamein Battlefield 1942! Da war garnix an Objekten, aber das wenige war schön platziert, sodaß ein Desert-Feeling aufkam. Jetzt fehlt nur noch ne Mod, die alles Science-Fiction-Gedöns entfernt (wie Obsidian Edge, falls die überhaupt weitermachen..), damit sowas wie ein Battlefield2 Grafikupdate zustandekäme......mehr will ich eigentlich garnich...
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  3. #73
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für die Map benutze ich DirectX 9 und wie meinst du das mit den Blend effekt ?

    Kannst du mir ein Screeni zeigen und die Stelle makieren ?
    Dieser effekt der so bisschen aussieht wie ein schatten....

  4. #74
    Prophet Avatar von Sensman
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    ich würd glatt wetten das ist Natural Mod
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #75
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    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    Dieser effekt der so bisschen aussieht wie ein schatten....
    ich würd glatt wetten das ist Natural Mod

    Das ist einfach nur Crysis, kein Mod !


    du musst in der Console "r_sunshafts = 2" eingeben, dann kommt der DX10 effekt !

    Meine Map wird aus DX9 und einpaar Sachen aus DX10 bestehen !

  6. #76
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur Crysis, kein Mod !


    du musst in der Console "r_sunshafts = 2" eingeben, dann kommt der DX10 effekt !

    Meine Map wird aus DX9 und einpaar Sachen aus DX10 bestehen !
    thx...aber wie willste das machen das dass bei allen aktiv ist? jeder hat doch eigene settings oder?...

  7. #77
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    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    thx...aber wie willste das machen das dass bei allen aktiv ist? jeder hat doch eigene settings oder?...
    Achso, stimmt ja !
    Die Tod´s werden ich für jeden Einstellen können aber nicht die Grafikeinstellung !

    Hast schon recht.....

  8. #78
    Semi Pro Avatar von jodob
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    man kann ja in die Readme dazupacken, "empfohlene Settings/ Configs" oder etwas in der Art

  9. #79
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    ...naja aber ich hab dann keine lust mir wegen jeder map meine settings zu verstellen...für die map auf jeden fall aber sonst...Aber zur readme packen würde ich es auf jeden fall...

  10. #80
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    Ich werde den Text einfach in die Installation rein drücken !

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