Ah sieht so aus, als wäre es nicht nur meine LieblingsmapMit der CryEngine2 könnte das wirklich was feines werden und den Häuserkampf neu aufleben lassen. Kenn mich selber damit nicht aus, aber die Idee ist klasse.
Ah sieht so aus, als wäre es nicht nur meine LieblingsmapMit der CryEngine2 könnte das wirklich was feines werden und den Häuserkampf neu aufleben lassen. Kenn mich selber damit nicht aus, aber die Idee ist klasse.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja ich denke auch! Obwohl ich den Conquest Modus aus BF2 mir als Mod gut vorstellen könnte! Ich habe gehört das ist mit dem SDK machbar... weiß jemand schon wie ?
Gruß Andy
Ich sage dir erst mal ab, weil ich genug mit unserem Aurora Mod zu tun habe, aber ich hoffe du machst weiter(vieleicht mit der 16er Map)Den diese Idee ist wirklich super...
Gruß Andy
hmm ok, dann lege ich das auf eis, kein bock alleine so viel zu machen, aber egal.
@ MODS bitte den THREAD LÖSCHEN ODER CLOSEN!!!
na weil ich jetzzt hier schon 5 mal gefragt habe, das problem ist die leute wollen immer maps haben aber etwas dafür tun wollen sie nicht, deswegen habe ich jetzt einfach genug davon genau wie bei meinem ersten projekt, erst wollten alle helfen am ende war ich alleine!
deswegen ist es echt blöd das sich immer welche finden die für euch "faule" immer alles erledigen, aber is mir auch egal jetzt, meine entscheidung steht.![]()