Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: PS-Strike at karkand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von AMShaqAttack Beitrag anzeigen
    Hi,

    welche Mapgröße möchtest du den nachbauen die 16er/32er/64er?
    Meine Lieblingsmaps waren auch Karkand und Warlord aus SF! Mit Solids kann ich auch umgehen aber alleine hätte ich auch keine Luast so ne Mapp zu machen! Soll die dann im PS Modus laufen ?
    hm denke es wird ne 64er, oder ? also war lange nicht da aber nun gehts los, ja genau alleine ist doof, also wenn du mitmachen willst meld dich per icq bei mir 300842323 damit wir besprechen können wer welches gebäude baut usw. und wenn sich noch jemand für das gelände findet sprich höhen tiefen,berge,flüsse halt die hightmap, wäre super dann könnten die arbeiten theoretisch anfangen meldet euch bitte einfach bei mir.

    Klar wird ne PS map.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    die map ist zwar legendär, aber für PS?!

    wäre sehr viel besser wenn es für Crysis auch ne Conquest Mod geben würde, dann wäre es klasse.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    die map ist zwar legendär, aber für PS?!

    wäre sehr viel besser wenn es für Crysis auch ne Conquest Mod geben würde, dann wäre es klasse.
    PS ist doch fast wie in BF2 die atomwaffen werden deativiert, sowie die prototypen fabrik, keine angst ich weiss das es möglich ist und wie es geht, deswegen wird das dann schon passen.


    und heute abend habe ich die ersten 5 gebäude fertig, bzw das 5te zur hälfte natürlich ohne texturen usw nur der rohbau + anbauten, aber meldet euch bitte werde jetzt erstmal warten bis sich noch jemand für die gebäude und hightmap meldet

    MFG


    aber hier ein screen eines gebäudes :



    ist etwas dunkel, da leider keine Texturen druff sind.
    Geändert von Sandbox_User (27.03.2008 um 00:32 Uhr)

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    also besteht jetzt interesse ?

    bzw wer möchte denn noch helfen, vorraussetzung ist nur das man mit soliden umgehen kann und jemand der die map gestalten kann sprich hightmap.
    ansonsten wird das projekt eingestellt und der thread kann gelöscht werden.

  5. #5
    User Avatar von am-design
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich habe mich per ICQ bei dir gemeldet, aber du antwortest nicht......

    Gruß Andy

  6. #6
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Ah sieht so aus, als wäre es nicht nur meine Lieblingsmap Mit der CryEngine2 könnte das wirklich was feines werden und den Häuserkampf neu aufleben lassen. Kenn mich selber damit nicht aus, aber die Idee ist klasse.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  7. #7
    User Avatar von am-design
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Ja ich denke auch! Obwohl ich den Conquest Modus aus BF2 mir als Mod gut vorstellen könnte! Ich habe gehört das ist mit dem SDK machbar... weiß jemand schon wie ?

    Gruß Andy

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von AMShaqAttack Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch! Obwohl ich den Conquest Modus aus BF2 mir als Mod gut vorstellen könnte! Ich habe gehört das ist mit dem SDK machbar... weiß jemand schon wie ?

    Gruß Andy
    ne leider nicht, aber suche noch immer jemanden der Helfen möchte, gut warte noch bis sonntag wenn bis dahin nichts kommt beende ich das!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •