Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: [IA] - Iceworld by Saob

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

Also erstmal sieht die Map richtig gut aus. Zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort, das einzige was mir einfalen würde wär "Export to Engine" aber das hast du sicher schon gemacht.
    Vllt hilft es was, wenn du dein Logo im Ordner Materials/Decals abspeicherst ??

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Also erstmal sieht die Map richtig gut aus. Zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort, das einzige was mir einfalen würde wär "Export to Engine" aber das hast du sicher schon gemacht.
    Vllt hilft es was, wenn du dein Logo im Ordner Materials/Decals abspeicherst ??
    wenn ich es dort abspeichern würde, würde das ja nur auf meinem rechner gehen, die textur muss ja in der map dabei sein, weil nicht jeder hat das Logo dann in Materials/Decals, oder seh ich da was falsch?

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Versuch mal bezüglich des Logos folgendes:

Geh in den Material Editor und drück dort dann auf dein intel_core2_duo_extreme_logo. Mit der Tastenkombination strg+d kopierst du das nun und wählst dann die neu entstandene Kopie an. Dort triffst du rechts dann alle Einstellungen wie du sie wünschst und benennst sie danach um indem du f2 drückst oder über rechtsklick/rename. Beim Umbennenen gibst du gleichzeitig den Dateipfad an wo sie abgespeichert werden soll (sollte in deinen Ordner der Map erstellt werden, damit sie jeder hat wenn du die Map später hochlädst). Jetzt ist es möglich einem beliebigen brush, solid oder auch decal dieses Material zuzuweisen.
    Das ist der übliche Weg, wenn man ein Material individualisieren möchte und sollte bei deinem Problem hoffentlich auch helfen.

MfG Fennek

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Versuch mal bezüglich des Logos folgendes:

Geh in den Material Editor und drück dort dann auf dein intel_core2_duo_extreme_logo. Mit der Tastenkombination strg+d kopierst du das nun und wählst dann die neu entstandene Kopie an. Dort triffst du rechts dann alle Einstellungen wie du sie wünschst und benennst sie danach um indem du f2 drückst oder über rechtsklick/rename. Beim Umbennenen gibst du gleichzeitig den Dateipfad an wo sie abgespeichert werden soll (sollte in deinen Ordner der Map erstellt werden, damit sie jeder hat wenn du die Map später hochlädst). Jetzt ist es möglich einem beliebigen brush, solid oder auch decal dieses Material zuzuweisen.
    Das ist der übliche Weg, wenn man ein Material individualisieren möchte und sollte bei deinem Problem hoffentlich auch helfen.

MfG Fennek
    Danke klappt nun und thx an die anderen fürs positive feedback

Nun fehlt nurnoch den Nebel weg zu kriegen und Schnee/Sound einfügen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Map sieht wirklich klasse aus, besonders das Bananenfeld.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

bezüglich des schnees
    schau dir das mal an...nur das du statt rain.xml eben snow.xml nimmst ^^
    is ganz easy
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=43

und zu dem sound...mach einfahc nen soundspot und füge den gewünschten wind ein...einfach mal bissl in der libary suchen..glaube es ist unter environment

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Daumen hoch

WooW coole Map, Hut ab

Stichworte