Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Map abgebrochen werden?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (neue machen)

2 40,00%
  • Nein

3 60,00%
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 273

Thema: Korean Assault

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, ich werde in zukunft ordentlich die Grafik hoch schrauben und laggs unterliegen damit ihr eure screens bekommt

neue bilder gibt es auch schon! aber bisher hatte ich wenig zeit, war 3 tage bei nem kumpel, aber immerhin habe ich heute eine insel hinzugefügt, klein aber oho!

hoffe sie gefallen euch!

ihr könnt ruhig eure meinung hier rein schreiben, was euch nicht gefällt,was euch gefällt, was ich noch machen könnte, usw. usw.
    Geändert von Sensman (29.03.2008 um 19:00 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So, ich werde in zukunft ordentlich die Grafik hoch schrauben und laggs unterliegen damit ihr eure screens bekommt

neue bilder gibt es auch schon! aber bisher hatte ich wenig zeit, war 3 tage bei nem kumpel, aber immerhin habe ich heute eine insel hinzugefügt, klein aber oho!

hoffe sie gefallen euch!

ihr könnt ruhig eure meinung hier rein schreiben, was euch nicht gefällt,was euch gefällt, was ich noch machen könnte, usw. usw.

Du solltest auf jeden fall noch, Gras, Waldboden Stöcker oder Blätter hinzufügen !

VIP Avatar von Pat21

Standard

Sieht nicht schlecht aus, noch ein paar Bäume und so.
    Die Map sieht klein aus oder täusch ich mich jetzt da ?

Standard

du irrst dich

das ist bisher Island 1! insgesamt gibts 4 , 3 davon müsste ich aber evtl. noch etwas größer gestalten

P.S.:wo finde ich die ToD datei vom SP Crysis? find das nicht in island usw...

P.P.S.: wie bekomme ich es hin, das wenn ich in einem raum bin und aus dem fenster gucke, alles verschwommen ist(DoF) wie bei dir Baggi? habe schon bei ToD am DoF rumgespielt aber ändert sich nix...
    Geändert von Sensman (17.03.2008 um 12:42 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    du irrst dich

das ist bisher Island 1! insgesamt gibts 4 , 3 davon müsste ich aber evtl. noch etwas größer gestalten

P.S.:wo finde ich die ToD datei vom SP Crysis? find das nicht in island usw...
    Ja ok.
    Die ToD's von Crysis findest du im Ordner "Editor" (Crytek/Crysis).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ja ok.
    Die ToD's von Crysis findest du im Ordner "Editor" (Crytek/Crysis).

Ich glaube er meint die Settings, die man laden kann !
    Du öffnest den ToD Fenster, dort wo du alles hoch und runter stellen kannst und gehst oben links auf "Import", danach öffnest du die Datei .tod in dem Ordner "Fleet" !

Jetzt kannst du alles in deinem Ordner abspeichern und die einstellungen verstellen !

PS: Der unschärfe Effekt ist ein FlowGraph !
    Den blauen "FG" Button, oben rechts anklicken und es öffnet sich ein FlowGraph Editor !

Dort hinein lädst du die runtergeladene Datei !

Hab sie hier hochgeladen ---> http://rapidshare.com/files/92392221/DepthOf_Field.rar

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint die Settings, die man laden kann !
    Du öffnest den ToD Fenster, dort wo du alles hoch und runter stellen kannst und gehst oben links auf "Import", danach öffnest du die Datei .tod in dem Ordner "Fleet" !

Jetzt kannst du alles in deinem Ordner abspeichern und die einstellungen verstellen !

PS: Der unschärfe Effekt ist ein FlowGraph !
    Den blauen "FG" Button, oben rechts anklicken und es öffnet sich ein FlowGraph Editor !

Dort hinein lädst du die runtergeladene Datei !

Hab sie hier hochgeladen ---> http://rapidshare.com/files/92392221/DepthOf_Field.rar
    Ja so meinte ich das, wenn du auf Import gehts in den Ordner Crytek/Crysis/Editor. Dort findest du nämlich die Datei "default_time_of_day.tod"

Standard

ich bin nicht sicher aber ich glaube ich lasse die karte doch erstmal bei tag spielen...

bräuchte noch hilfe bei dem unter mir genannten problem von mir selbst

ausserdem gibts neue screenshots!
    Geändert von Sensman (29.03.2008 um 19:00 Uhr)

Standard

soooo, nachdem ich schon die grund form rausgehauen habe, ein wenig eingefügt habe und ein paar probleme bewältigt habe, frage ich euch, wer denn gerne mitmachen würde!

ich bin gut in sachen insel und vegetation (baggi weiß es ) und bräuchte leute die gegner dazu bringen fahrzeuge zu fahren, am MG´s zu gehen und den ganzen kram, bräuchte noch welche für sachen Flowgraph, details(ein fall für Baggi!) und evtl. ToD!

möchte da nicht zu viele leute haben, max. noch 2-3!

aber ich möchte leute die es nicht einfach weiter senden usw. das wäre echt doof! Baggi weiß ich schon mal, auf den kann man sich verlassen

also, wer helfen möchte, am besten PN!

Gesperrt

Standard

lol, ein leben ohne Baggi ist wohl sinnlos wat !? (ich liebe diesen Smilie!!!!!, der ist so böse)

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte