Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RallyRace #1

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard RallyRace #1

Ich kündige hier mal mein nächstes Projekt an...
    Ich habe vor, ein paar kleinere IA maps zu bauen in denen es nur darum geht, mit nem Buggy oder ähnlichen Fahrzeugen einen Kurs zu bewältigen
    Der Name RallyRace ist noch nicht final und ich hab noch nicht mal mit der map angefangen^^
    Aber ich hatte halt die Idee das es bestimmt geil ist wenn man mit Freunden auf LAN in Crysis Rennen gegeneinander fahren kann
    Ich glaube so was in der Art ist auch noch nicht in Planung!

Aber bei Far Cry gabs schon mal so ne map, cih glaub die heißt "RallyExtreme" oder so, ka...
    Naja auf jeden Fall werden es dann mehrere Strecken werden

Wenn ihr Ideen habt, was ich alles so mit reinbauen kann dann sagt mir bescheid.
    Wie schon gesagt, die map ist noch nicht angefangen also bin ich für alles offen

Ihr werdet von mir hören............

mfg ExeQtor

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

hi Exeqtor !
    du kannst dir ja mal infos holen von den leuten, die auf meiner map n kleines rennen grfahren sind, da damals die version noch nicht final war und einige bugs vorhanden waren!

aber ich würde gern wieder son shema wie bei Far Cry haben!
    dis war echt gut die buggys dort zu pressen!

mfg MATSCHKEK

Standard

du kannst dir ja mal infos holen von den leuten, die auf meiner map n kleines rennen grfahren sind
    Jop werd ich machen^^
    ich hab gerade ein Bild gefunden, von der FArCry map die ich gemeint hab
    Ich denk mal das ichs auch so ähnlich mach.
    Hillclimb usw.
    Macht bestimmt fun, aber ich hab noch keine Ahnung wie ichs machen soll, das das Spiel bein überqueren der Ziellinie vorbei ist...
    naja ich muss es ja net so machen!
    Der Spaß soll im Vordergrund stehn
    EDIT: Die Idee zur map ist hiermit als Patent angemeldet und darf nicht nachgemacht werden^^
    Geändert von ExeQtor (04.03.2008 um 17:42 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich glaube so was in der Art ist auch noch nicht in Planung!
    nicht offiziell... aber als alter >> richard burns rally << veteran beschäftige ich mich schon seit den ersten infos über die möglichkeiten des sandbox 2 mit einem solchen projekt. die komplizierte und realistische fahrphysik des genannten spiels wird man wohl kaum erreichen, aber durch die oppulente grafikpracht der CE2 und den features von Crysis stelle ich mir eine spaßige Kombination vor. eben vorallem im IA mode. genau wie du habe ich aber auch noch einige schwierigkeiten. eine hübsche und gut zu fahrende strecke zu bauen ist keineswegs das problem. aber das von dir angesprochene "streckenbeenden" bzw rundenmessung o.ä. kann ich bisher nicht umsetzen. im singleplayer könnte man das vielleicht mit mission objektive goals machen. aber funzt das auch im mp? ich glaube nicht.
    da ich jedoch auf ein alpines szenario mit europäischer bewaldung wert lege arbeite ich seit MOD-SDK daran, Nadelbäume zu erstellen. auch die standardfahrzeuge möchte ich für dieses projekt nicht nutzen. ich habe bereits einen lamborghini murcielago aus lightwave über das XSIModTool in den Sandbox geholt. bin aber noch weit davon entfernt das er auch das ist was er sein soll - ein AUTO und kein Brush. tja...das sind nur einige der hürden die MICH bisher davon abhalten ein solches projekt zu verwirklichen. aber ein traum für LANs ists allemal.
    freut mich das noch andere an so einer idee arbeiten. hätte auch nichts dagegen sich da gegenseitig zu unterstützen...würde mich sogar freuen weil ich sowieso immer allein modde.
    in jedenfall wünsche ich dir bei deinem vorhaben viel erfolg.
    grüße

Standard

Viel Glück auch für dein Projekt!
    Ich glaub bei meiner map werde ich nicht viel modden bzw. keine eigenen modells einfügen
    Ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit für eine Rally-Map
    Ich werde mich darauf speziallisieren, mehrere Strecken rauszubringen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht.
    Die Tracks sollen bei mir schwer zu meistern sein, dass es nicht zu langweilig wird, also kann man dann eine solche Strecke auch gerne allein spielen
    Hab da schon einige Ideen wie z.B. Hillclimb oder so

Naja, ich werde ja selbst sehen was dabei rauskommt, am Montag fang ich mal damit an, wenn ich zeit habe^^

mfg ExeQtor

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Idee zur map ist hiermit als Patent angemeldet und darf nicht nachgemacht werden^^
    lol dann lass mal lizensierung sehen^^

ne spaß, wenns fertig ist, dann will ich mitfahren^^

Standard

Ähm, das ist schon alles streng lizensiert ^^
    Copyrights usw.^^
    nee, war ja nur Spaß
    Mir gings nur darum das jetzt nicht alle mapper das nachmachen, weil dann wirds sinnlos!

Gesperrt

Standard

Mal ne Frage: Mit was wird man auf der map fahren?

User Avatar von Kanex

Standard

Ich bin mir fast sicher das es Autos sind -.-

Naja ich hoffe ihr kriegt das mit Start und Ziel umgesetzt, ich hab die rennen aus UT 2K4 geliebt
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kanex Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher das es Autos sind
    der brüller

Stichworte