nicht offiziell... aber als alter >> richard burns rally << veteran beschäftige ich mich schon seit den ersten infos über die möglichkeiten des sandbox 2 mit einem solchen projekt. die komplizierte und realistische fahrphysik des genannten spiels wird man wohl kaum erreichen, aber durch die oppulente grafikpracht der CE2 und den features von Crysis stelle ich mir eine spaßige Kombination vor. eben vorallem im IA mode. genau wie du habe ich aber auch noch einige schwierigkeiten. eine hübsche und gut zu fahrende strecke zu bauen ist keineswegs das problem. aber das von dir angesprochene "streckenbeenden" bzw rundenmessung o.ä. kann ich bisher nicht umsetzen. im singleplayer könnte man das vielleicht mit mission objektive goals machen. aber funzt das auch im mp? ich glaube nicht.
da ich jedoch auf ein alpines szenario mit europäischer bewaldung wert lege arbeite ich seit MOD-SDK daran, Nadelbäume zu erstellen. auch die standardfahrzeuge möchte ich für dieses projekt nicht nutzen. ich habe bereits einen lamborghini murcielago aus lightwave über das XSIModTool in den Sandbox geholt. bin aber noch weit davon entfernt das er auch das ist was er sein soll - ein AUTO und kein Brush.tja...das sind nur einige der hürden die MICH bisher davon abhalten ein solches projekt zu verwirklichen. aber ein traum für LANs ists allemal.
freut mich das noch andere an so einer idee arbeiten. hätte auch nichts dagegen sich da gegenseitig zu unterstützen...würde mich sogar freuen weil ich sowieso immer allein modde.
in jedenfall wünsche ich dir bei deinem vorhaben viel erfolg.
grüße