*willhaben*
auf der stelle^^
das sieht ja mal geil aus!
*träum*
ganz viele unterirdische Gänge; Fallen usw Stacheln uhhhh ^^
Da könnte man eine geile MP Map draus machen
So fast Dunkel unten in den Gängen dass man das Nachtsicht brauch im Boden Löcher wo man wieder in einen anderen Gang kommt und das im MP wieeee geil^^
Indiana Jones der Zukunft ?! ^^
sieht seeehr schick aus!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
echt super gemacht
hast du bestimmt mit SOLID gemacht oder ?
3DsMax....??? Hm...davon hab ich mal was gehört...aber ich hab das mal ausprobiert...aber dafür reicht mein Chaosenglisch leider nicht aus.
Ich habe fast alles aus Solids gemacht...das war das was mir bei FarCry gefhelt hat, mit dem kann man sich richtig austoben.
Ein paar kleinigkeiten sind aus dem SB, wie die Köpfe und die dazugehörigen Kopfbedeckungen.
Ja habe mir das auch ähnlich vorgestellt, mit "Geheimgängen", "Falltüren" etc.
Hab schon mal nen Gang fertig, aber ich bekomme es da drin nicht wirklich dunkel, mal schauen, was man da so mit dem VisArea machen kann.
Aber, vielen Dank für das Lob.
P.S. Was gab es damals für Katastrophen??? Heuschrecken, Wasser wurde zu Blut und was war's noch. ^^
EDIT: Kennt jemand ne Seite wo man Texturen bekommt, speziell für Ägypten, ich hab heute Google gequält, aber da ist nicht wirklich was dabei und alles Hieroglyphen selber machen ist mir dann doch zu Anstrengend, habe die auf den Säulen selber gemacht....*Puh*
Geändert von Talis2000 (24.02.2008 um 15:43 Uhr)