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Thema: [IA] Trapped

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Standard [IA] Trapped

    Hab mal eine map angefangen und dabei ist diese rausgekommen, wollte eine schoene 1on1 map die aber auch für mehrere spieler geeignet ist.

    Info:
    Industrie gebiet was abgeschottet ist von der aussen welt.

    Für 2-12 Spieler


    Screenshots:






    Download:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1007&lim=0
    Geändert von sileZn (26.02.2008 um 18:07 Uhr)

  2. #2
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    sieht schön aus, gute Arbeit! Werde sie mir gleich mal laden thx

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Jap!
    Muss auch sagen sieht gut aus!
    Werde mir die auch mal laden wenn ich später Zeit habe und mal etwas im Editor angucken!

    Jedoch die Maps vom Contest gehen vor!
    greetings Kolga
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  4. #4
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Verbesserungs vorschläge nehme ich natürlich an, wobei ich nicht mehr wüsste was ich verbessern koennte :P

  5. #5
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Wir haben uns gestern mal ein Stündchen drauf gekloppt

    Die Map ist klasse, schön klein so dass man auch mit weniger Leuten immer Action hat und insgesamt logisch und detailliert aufgebaut.
    Eigentlich kannst du sie so lassen.

    Ich als Perfektionist würde evtl. noch die folgenden Sachen ändern:
    -Die StepSize der Straße auf "1" setzen damit sie nicht mehr so eckig aussieht
    -Die Decals mit dem Abflussgitter (manhole_rectangle) auf einen maximalen Wert von 0.5 runterskalieren
    -Die Müllsäcke und die Pallettenstapel ein wenig in der Lage variieren (damit man nicht mehr so sehr sieht dass es immer das gleiche Modell ist)
    -Ein paar Dreckdecals einfügen so dass alles nicht mehr so sauber aussieht (z.B. unter dem Bagger oder bei den Müllcontainern)
    -Mehr Soundareas einfügen (z.B. den Wasserfall "hörbar" machen)
    -Die Carports gegen "Objects\library\architecture\harbour\warehouse\st orage_hall_metal_shelter.cgf" austauschen, passt evtl was besser zu den eher modernen Gebäuden (müsstest du nur ein wenig runterskalieren damit es passt)
    -Die gelben Linien fertig stellen

    Wer dann noch meckert der übertreibt es wirklich^^
    ​​

  6. #6
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wir haben uns gestern mal ein Stündchen drauf gekloppt

    Die Map ist klasse, schön klein so dass man auch mit weniger Leuten immer Action hat und insgesamt logisch und detailliert aufgebaut.
    Eigentlich kannst du sie so lassen.

    Ich als Perfektionist würde evtl. noch die folgenden Sachen ändern:
    -Die StepSize der Straße auf "1" setzen damit sie nicht mehr so eckig aussieht
    -Die Decals mit dem Abflussgitter (manhole_rectangle) auf einen maximalen Wert von 0.5 runterskalieren
    -Die Müllsäcke und die Pallettenstapel ein wenig in der Lage variieren (damit man nicht mehr so sehr sieht dass es immer das gleiche Modell ist)
    -Ein paar Dreckdecals einfügen so dass alles nicht mehr so sauber aussieht (z.B. unter dem Bagger oder bei den Müllcontainern)
    -Mehr Soundareas einfügen (z.B. den Wasserfall "hörbar" machen)
    -Die Carports gegen "Objects\library\architecture\harbour\warehouse\st orage_hall_metal_shelter.cgf" austauschen, passt evtl was besser zu den eher modernen Gebäuden (müsstest du nur ein wenig runterskalieren damit es passt)
    -Die gelben Linien fertig stellen

    Wer dann noch meckert der übertreibt es wirklich^^

    wenn du mir sagst wie ich die decals kleiner oder größer mache gern , rest sollte nicht so ein problem sein :P

    und was meinst du mit stepsize?

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