Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Treasure - Mapvorstellung

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

ah ok, vielen dank. so kompliziert scheint es nicht zu sein, weiß nicht ob ich das noch in die map mit einbeziehe, ist aber aufjedenfall gut zu wissen, wie so etwas geht. danke.
    habe gerade noch einen fehler gefunden:
    wenn man auf dem berg ist und alle funktionen des nanosuits bekommt, bleiben bei mir der armor und cloak modus weiterhin defekt, ist das bei euch auch so oder ist das nur ein bug bei mir?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Also bei mir war das auch so.

Ansonsten, die Map ist richtig gut gelungen. Hat wirklich Spaß gemacht sie zu Spielen.

User

Standard

Also wirklich ein großes lob habe mir die Map auch geladen und finde sie super
    echt klasse mir sind keine besonderen sachen aufgefallen. Wirklich schwierig vorallem die stellen wo man kein Armor mehr hat....
    Zwar ist die Performance bei rechnern die meinem ähneln ( C2D 2,4 ghz, 2 gig , x1950 pro 512 mb... ) nicht besonders,denn normalerweise habe ich doch mehr als die hälfte auf high nur shaders und so auf middle und trotzdem gute fps. Bei deiner map habe ich die Grafik dann doch weiter runtergeschraubt damit es gut lief, aber das hat mir auch gereicht ich fand vorallem die gestaltung der Insel (Vegetation, Landschaft usw.) gelungen. Auch die Story war ganz cool :P, immer dieses Trainings xD
    Mach weiter so mit deinen zukünftigen maps, können sich nur verbessern

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Ja, Performancetechnisch ist die Karte noch nicht optimiert, oder?
    Hatte auch ab und an richtige Performance einbrüche.

Ansonsten wie schon gesagt, die Map ist wirklich klasse gemacht.

Standard

danke für die feedbacks.
    die performance ist zum größten teil fertig. die vegetation ist sehr dicht, am anfang wars noch um eingies schlimmer. werde aber zukünftig auch weiter an der performance feilen.
    schade, dass ich da offenbar einen fehler mit dem nanosuit gemacht habe, normalerweise sollte man, sobald man auf dem berg ist und dann das lager stürmt, alle anzugfunktionen besitzen.
    habe nochmal den flowgraph angeschaut, da waren die funktionen mit add markiert. offenbar muss ich sie auf repair stellen, damit alles klappt.

Edit: werde ab jetzt bis do weg sein und kein inet zur verfügung haben. falls es also feedbacks, fehler oder sonstiges geben sollte, werde ich sie erst ab do einsehen können.
    dann habe ich ferien und kann die letzten optimierungsarbeiten an der map vornehmen um sie dann abzuschließen (auch wird dann höchstwahrscheinlich die deutsche variante erscheinen).
    Geändert von skm (16.03.2008 um 16:39 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Newbie

Standard

Ja also mir taugt die Map auch allgemein sehr gut ^^ Anfangs wars doch etwas sehr schwierig mit der Minimunition, aber von der allerersten Beta bis jetzt hat sichs gut entwickelt

Standard

ich habe eine überarbeitete version der map hochgeladen. der neue downloadlink ist: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1214

changelog:

-verbesserte performance
    -verbesserte ToDs
    -Probleme mit nanosuit behoben (armor und cloak modus)
    -Tag/Nachtzyklus hinzugefügt: 2 sonnenaufgänge und tages - und nachtkämpfe
    -andere kleine probleme behoben
    -bessere missionsübersicht im hud menü
    -patch 1.2 von crysis wird benötigt um alle features der map zu nutzen
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User Avatar von lukovski

Standard

hab die map heute morgen mal kurz angesehen.
    (mittlere einstellungen)
    sieht wirklich toll aus und die performance war auch gut.
    auch die story ist angenehm anders.

allerdings hatte ich auch einige probleme: z.B finde ich die Vegetation beinahe zu dicht....oft sieht man gar nichts mehr, wenn man in einen Wald reinläuft, dann sind die Ziele oft nicht genau genug angegeben (ich hab keines der beiden dörfern gefunden). dann fand ich die kletterei ein wenig nervig....
    und dann gibt es noch diese unsichtbaren wände die zum teil völlig unkommentiert auftauchen.

der kahle berg mit den bunkern und türmen hat mir dagegen sehr gut gefallen, hast echt talent. auch der schwierigkeitsgrad war sehr gut gelungen. hatte zum teil echt was zu beissen...

freu mich schon auf eine überarbeitete version

lg lukovski

edit: wär noch gut wenn die gegner taschenlampen dabei hätten... zum teil ist es recht dunkel. oder auch ein nachtsichtgerät wär brauchbar.
    Geändert von lukovski (21.03.2008 um 20:39 Uhr)

Standard

danke für das wirklich kritische feedback
    die vegetation muss man mögen oder nicht. da es eig eine unbewohnte insel ist, wollte ich es etwas dichter machen.
    das mit den unsichtbaren wänden kommt nur auf dem berg am rand vor, da die hänge dort zu steil sind, als das man dort noch ein sinnvolles design hätte erstellen können. aber warum das ganze kommentieren? ist doch eher etwas sinnloss wenn eine nachricht kommt: levelgrenze oder sowas.

das dir die story, der berg, die performance und der schwierigkeitsgrad gefallen haben, freut mich .
    performance wurde etwas verbessert und auch kämpft man weniger zeit im dunkeln jetzt, da es einen besseren tag/nachtwechsel gibt.
    je nach spielgeschwindigkeit ist etwa 1/3 der map bei nacht und der rest bei tag.

das nachtsichtgerät wäre noch eine wirklich gute idee, werde ich mit der nächsten version einbauen, falls noch weitere probleme auftreten sollten, habe ja erst gerade eine überarbeitete version hochgeladen. hoffe sie verbessert die qualität der alten map. dafür, dass es meine erste map ist, bin ich zufrieden.

P.S: leider ist der downloadzähler auf 0 zurückgesetzt worden
    Geändert von skm (21.03.2008 um 20:52 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

die Screens gefallen mir schon gut aber koennte man die map nich woanders hochladen als bei crymod???

Deren Server sind langsamer als meine Großmutter im rollstuhl.

Greetz Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte