Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Treasure - Mapvorstellung

Professional Avatar von chicken

Standard

also mir ist die map schon wieder zu schwer , die Gegner treffen immer so genau

MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@El Hanfo: ist leider kein bug. ich habe aus versehen diese art von felsen aus einer vegetationsgruppe platziert. man muss ihn aber als brush objekt nutzen, sonst kann man ihn werfen. kp woran das liegt. habe das ganze leider erst sehr spät gemerkt, war dann beschäftigt alle felsen auszutauschen. kann sein, dass ich da den ein oder anderen vergessen habe. werd mir die stelle mal anschauen und ihn austauschen.
    danke für den hinweis.

@Sasch3r: einfach durchlaufen, durch das gestrüpp. man findet sich leichter zurecht wenn man einfach immer einen direkten weg geht. in der regel kommt man dann auch ans ziel, minimap ist ja auch noch da. die einen mögen solch dichte vegetation zum tarnen, die anderen mögen sie nicht. echt schwierig da einen mittelweg zu finden.^^
    kann gut sein, dass gegner sich ansammeln, kommt drauf an wie schnell du welche tötest. habe viel mit flowgraph gearbeitet und z.b. wegpunkte erstellt, so dass immer ca 3-5 gegner von verschiedenen seiten kommen, wenn gerade an einem bestimmten ort gekämpft wird. das dir dann mal eine gruppe in den rücken fällt oder dich von der seite plötzlich angreift, kann öfters mal vorkommen.

@chicken: hatte schon ziemlich viele gegner aus der map entfernt gehabt, da seit patch 1.2 die gegner viel besser treffen.
    wenn du gar nicht zurechtkommst, dann stürm nicht blindlings vor, sondern mit bedacht. rauch - und sprenggranaten sind auch hilfreich. vor allem auch die sniperwaffe. man braucht ein bisschien taktik und deckung.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

@skm man kann bei dem stein einfach in der rollupbar einfach pickable austellen

Standard

oh man, damit hätte ich mir ja ne menge arbeit ersparen können. merci für den hinweis, werde ich gleich mal machen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

wie heißt das 2 lied bitte in deinem treiler??will das haben

Standard

das ist die titelmusik aus dem trailer von herr der ringe - die gefährten. heißt gothic power und ist von howard shore wenn ich mich recht entsinne.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte