Mir gefaellt deine Map gut. weiter so!
Druckbare Version
Mir gefaellt deine Map gut. weiter so!
Sehr nette Landschaft. Bin sehr gespannt auf Deine Map :)
@DeGuar und milu: thx, hoffe ich kann die erwartungen dann auch erfüllen.
Kleines Video:
in den nächsten wochen ist leider sehr viel los, deshalb weiß ich noch nicht, wie weit ich so kommen werde. die zwischensequenzen, das einzig größere, was eig noch fehlt, entwickeln sich aber recht gut.
als kleines "trostpflaster", da ich nicht weiß, wie weit ich vorankommen werde die nächsten wochen, einen kleinen rundflug über die insel. viel spaß
http://www.youtube.com/watch?v=LEZuO-FKeP8
vll erkennt man das ein oder andere lager. die hauptstellen mit gegnern und befestigungen sieht man aber nur am rande, um nicht zu viel zu verraten.
evtl kommt noch ein kleiner trailer.
Ich glaub die Erwartungen kannst du erfüllen. Was man auf dem Video sieht, das sieht wirklich super aus.
Mir gefällt besonders der Teil mit den vielen Steinen. Das sieht wirklich geil aus.
Auch die Vegetation ist gut, nun aber zu meiner Frage. Bricht die FPS-Zahl nicht zu sehr ein wenn ich im Wald bin ?? Wie viel hast du denn so im Durchschnitt ??
Sonst alles Top.
bei hohen details und 1440x900 kann es schonmal zu 20fps kommen bei meinem system (core duo e6600 3,2ghz, geforce 8800gts 640mb, 2gb ram).
da es aber schon schnellere grafikkarten gibt, viele schon quadcore oder ähnliches haben, geht es gerade noch so in ordnung.
auch steht der penryn und die geforce 9 vor der tür, was auch nochmal leistung bringt. die map wird wahrscheinlich so ca im april fertig sein, da wird sich sicher noch was getan haben.
mein ursprüngliches ziel war es einfach eine nette, möglichst detailierte und schöne insel zu erstellen. daraus hat sich dann eben eine story mit missionen und gegnern entwickelt.
werde mich aber natürlich bemühen noch an der performance das ein oder andere zu verbessern.
demo wird es eher nicht vorher geben. die map ist bis auf die sequenzen ja schon ziemlich fertig und nochmal dinge rausschneiden wäre nochmal zusätzliche arbeit. bis april ist es ja eh nicht mehr soo weit. aber ich denke ein trailer oder sowas in der art kommt noch.
Update: Trailer
Hier der Trailer zur Map:
http://www.youtube.com/watch?v=pkTcpmDdFYs
Sie wird jetzt zwischen Mitte März und Anfang April erscheinen. Zeitpunkt hängt davon ab, wie viel Zeit ich habe. Die Map wurde jetzt aber ein paarmal getestet und läuft recht gut. Es müssen nur noch ein paar Dialoge geschrieben und dann in die Zwischensequenzen per Trackview und Facial Editor eingefügt werden. Die Sequenzen sind aber soweit fertig.
Eventuell wird sie dann nocheinmal getestet, den oben genannten Zeitpunkt des Erscheinens, dürfte es aber nicht beeinflussen.
Viel Spaß beim Schauen.
Hammer. Werd mir die Map auf jedenfall runterladen, wenn sie fertig ist.
Super !!!
die ist echt geil die map, respekt, wäre zu faul das so genau zu machen^^