Ja endlich. Werd sie mir aber erst morgen runterladen. Mein Internet ist grad verdammt lahm
Druckbare Version
Ja endlich. Werd sie mir aber erst morgen runterladen. Mein Internet ist grad verdammt lahm
So bin grad am saugen und gespannt!
Werde dann hier meien Eindruck schreiben.
Glückwünsche zur Fertigstellung!
thx :-)
das ein oder andere wird es sicher noch zu verbessern geben.
hatte noch vergessen zu fragen, ob es einen weg gibt den download schlanker zu gestalten? also welche datein man weglassen kann. die .cry und .bak dateien habe ich bis jetzt dringelassen. aber gibt es vll andere sachen die man weglassen kann?
also ich find die map schonmal geil.
werd die mal morgen richtig antesten^^
schreib dir, wenn nicht stört, dann die bugs die ich gefunden hab
Also habs jetzt mal glaub bis zur Hälfte angespielt, mehr hat mein PC net hergegeben^^ Abstürze *hust*
Aba sonst witzig gemacht, bloß bis jetzt bin ich immer von einer stelle zu andern gerannt und wieder zurück^^ Vll gibts ja noch Überrashcungen kA muss ich mal demnächst weiter spielen
Hammgeile Map !
Nur eines ist leider verbuggt, ebenfalls im Editor zu sehen.
Der ProximityTrigger wird nicht richtig dargestellt im Editor, daher kann der Spieler auch leider ned die Binoculars erhalten.
Habs ned nochmal versucht. Ansonsten hammergeile Atmosphäre Respekt. Hast eventuell Lust bei unsrer MOD mitzumachen !?
Du hast echt Talent !
Edit zu oben : Doch er wird richtig dargestellt, war ein Anzeigefehler bei mir im Editor jetzt funzt es. Ich Spiel die Map nochmal an, scheint alles richtig zu sein :-)
Weiter so !
Achso PS : Bis jetzt allerbeste Map die ich je gesehen hab ! Vom Aussehen her Perfekt, Vegetation einfach klasse. Alles
sieht aus, als wäre es wie in der Natur, also zufällig ! Der SOund stimmt und die Umgebungsgeräusche sind einfach Klasse !
Frames durchgehend : 25-30.
Mein Sys :
Q6600 4x2,6Ghz, Asus Maximus Formula SE, XFX Geforce 8800gtx, 8Gig Corsair XMS2 5-5-5-12,
Xfi Xtreme Audio
thx für das feedback schonmal :smile:
@sebi3110: ja, dass mit den weiten wegen teilweise ist vll störend. habe es aber so gelegt, damit man an manchen orten evtl 2 mal vorbeikommt, einmal flüchtig wenn man am kämpfen ist und einmal etwas genauer, wenn man zur nächsten mission unterwegs ist und so auch etwas von der landschaft mitbekommt. vll kann ich das in der überarbeiteten version noch ändern, wäre aber auf jedenfall sehr viel arbeit, mal schaun.
@Crysis2142: hoffe du findest nicht sooo viele, aber danke wenn du dir alles so genau anschaust, dann kann ich auch was verbessern, was mir bislang entgangen ist. :-)
@Cry|loud: hui, sowas freut mich natürlich wahnsinnig. :-)
bezüglich der aurora mod habe ich sebi3110 eine nachricht geschickt.
das du 25-30fps hast beruhigt mich auch, bei mir waren es teilweise 20-25 (aber eine neue grafikkarte wird kommen).
das du den fehler mit den binolcuars hast, ist ärgerlich, bei mir hat vorhin noch alles geklappt. werds mir morgen nochmal anschauen.
Edit zu unten: ok, dann scheint ja zum glück alles zu stimmen. hast mir schon nen schreck eingejagt, dass ich ne map hochgeladen habe, die man nicht beenden kann^^
wie siehts eig mit dem schwierigkeitsgrad aus, ist der in ordnung/zu schwer/zu leicht?
Er ist schwer aber für mich genau richtig. Weiss ja ned wie das andere finden, aber auf jeden Fall mal eine Herausforderung. Die Gegner sind ja mal stark seit dem Patch uiuiuiui sag ich da nur, das ist aber auch gut so.
Hab mir jetzt noch einiges unter die Lupe genommen, hab bis jetzt nichts entdeckt, solange es Bugs sind, die man nicht bemerkt ist es ja auch egal.
Zur Atmosphäre sag ich einfach nur geil. Was ich persönlich empfehlen würde, wäre ein wenig Smoke also Nebel in Mitte der Map, wo man den Nanosuit auf dem Berg findet. Das käme echt geil, nur die Frage ob das der Rechner dann mitmacht wegen Performance. Noch nen Tipp : Wenn du die Gegner mit Delays spawnen lässt und nicht alle auf einmal, bekommt man keinen schlagartigen fps Entzug für kurze Zeit, ist aber eigentlich auch egal, ist ja nur für 1-2 Sekunden, würd ich so lassen stört keinen (nur für die Zukunft evtl.)
freut mich wenns nur so "unauffällige" kleinigkeiten sind.
das mit dem nebel wäre echt eine idee. auf dem berg in dieser art schlucht habe ich ja schon einen platziert und die performance....naja.
aber computer werden ja immer besser.
das mit den delays wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. evtl schau ich mir mal an, wie das funktioniert. wenns nicht zu viel hinterher zum ändern wird.
gibt es eig ne möglichkeit den threadtitel zu ändern?
Zum Beispiel so, lohnt sich aber wirklich erst ab vielen Gegner, bei dir geht das noch und es sind ja wie gesagt nur 1-2 Sekunden bei der dann kurzfristig die FPS runtergehen.