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Thema: [IA] Mono

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Ich hab mir die Map zwar noch nicht gesaugt, aber die Screens in s/w sehen ja schonmal verdammt geil aus.
    Was mich aber noch mehr intressiert ist wie du den Texturbug wegbekommen hast ?

    mfg

  2. #22
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Map zwar noch nicht gesaugt, aber die Screens in s/w sehen ja schonmal verdammt geil aus.
    Was mich aber noch mehr intressiert ist wie du den Texturbug wegbekommen hast ?

    mfg
    Wie ich schon im Sandbox 2 geschrieben habe kam der Bug davon dass ich auf dieses "Calculate Terrain Sky Accessibility" geklickt habe beim generieren der Surface-Textur. Ohne Häkchen bei der Option hat der die Texturen vernünftig berechnet
    ​​

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Ach so, alles klar, danke.

  4. #24
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    Da die Map so gut ankommt habe ich noch mal eine neue Version erstellt die ein paar kleine Überraschungen beinhaltet
    Es ist die erste derartige Version weshalb garantiert noch Bugs drin sind, falls ihr was findet dann postet es bitte (am besten mit Screenshot). Sie hat jetzt allerdings nix mit der Version vom Contest zu tun, die beiden entwickeln sich derzeit in verschiedene Richtungen.

    Download MonoX1.1
    Geändert von Biggreuda (25.02.2008 um 05:52 Uhr)
    ​​

  5. #25
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich habe die Map zu einer etwas ungünstigen Zeit gepostet^^
    Ich hoffe wenn ich nachher wieder zu hause bin habe ich ein wenig Feedback
    ​​

  6. #26
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    man man du bist mir einer nachts um 6 uhr

    würde ja gerne antesten aber.. naja *wusa* geht ja nicht *wusa* öhhmm aber wie ich dich kenne ist das wieder ne richtig geileeee map!+



    edit: Paar screen's wären echt lieb
    Geändert von B1gM (25.02.2008 um 19:23 Uhr)
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  7. #27
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    hab die map mal auf very high angespielt.
    muss schon sagen der effekt ist klasse.

    kommt man sich vor wie in einem alten s/w film ^^ !
    wenn man da noch so bildstör effekte einbauen könnte wie bei alten sw filmen das wäre was.

  8. #28
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke für euer Lob!
    Neue Screens bringen es kaum da ich jetzt weg muss und keine Zeit mehr habe. Außerdem hat sich an der Optik fast gar nix verändert, nur einige Details beim Zocken. Testet es mal auf nem DX9-Server mit ein paar Leuten und kämpft mal ein wenig in den Häusern, dann fällt es schon auf
    Spielerisch nicht unbedingt wichtig aber sehr gut für die Atmosphäre^^
    ​​

  9. #29
    Semi Pro Avatar von B1gM
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    sehhrrr witzig
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  10. #30
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hey, sei doch froh. Jetzt hast du was auf dass du dich freuen kannst!
    Ich hab mal ein kleines Video gemacht, evtl mache ich noch mal was mit besserer Quali aber da mein Premiere nicht mehr will musste ich es mit dem wmm machen-.-
    Youtube-Video
    ​​

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