Bigg könntest du es vll so machen das ALLE von low- vhigh schwarz weiß zocken? weil das ist ja schon irgendwie unfair wenn der eine farbe, und der andere keine hat =(
Bigg könntest du es vll so machen das ALLE von low- vhigh schwarz weiß zocken? weil das ist ja schon irgendwie unfair wenn der eine farbe, und der andere keine hat =(
Die Settings für "Saturation" und "Grain" lädt das Spiel wohl nur bei VeryHigh Shadern, da kann ich nix gegen machen und wollte die Map deswegen schon canceln. Aber ich denke auch in bunt hat man seinen Spaß und vielleicht kann ich ja noch was dran drehen wenn das SDK raus kommt
Soo stark ist der Vorteil aber auch nicht und wenn es einen stört dann kann man immer noch ein Grafiklevel runter schrauben. Ich gehöre ja auch erst seit einer Woche zu den Leuten die überhaupt was höheres als Low einstellen können und gestorben bin ich auch nicht dran^^
Asoo d.h auf High ist die map auch bunt oder wie?! ^^
Sry hatte den post da nicht gelesen aber der vorteil ist schon da
wie siehts eig. aus wenn du da noch ne nacht einbauen würdest? xD Dann würde man den gegner ja nur noch sehen wenn der 2 meter vor dir steht =D
Kein Problem^^
Soweit ich weis ist die Map nur bei Shadern und Postprocessing auf Very High S/W. Tag/Nacht lass ich mal weg, da bräuchte ich noch ein paar Tage um die ToDs an die verschiedenen Grafiksettings anzupassen dass es wenigstens ein wenig Fair gegenüber den Leuten mit höheren Einstellungen wäre^^
Außerdem habe ich meine cfgs jetzt so weit umgeschrieben dass ich gar kein Low mehr einstellen kann, dass will ich erst mal nicht mehr ändern![]()
so jetzt komm ich^^
die map ist sowas von geil, weil es die 1. ist die überhaupt in schwarz weis style gibt in crysis und die werde ich auch wie stranded auf mein server laufen lassen, sofern 4NetPlayers es endlich mal schafft den MapCycle richtig zu konfig^^
Schöööööneeee maap, muss ich sagen ^^
das du sowas aus unsrer JFF zauberst![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
habe die map auch mal runtergeladen und angezockt.
muss schon sagen hammer goile map, dickes lob !
alles schön eingerichtet in den gebäuden, gefällt mir sogar noch besser als stranded.