Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: [IA] Mono

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Bigg könntest du es vll so machen das ALLE von low- vhigh schwarz weiß zocken? weil das ist ja schon irgendwie unfair wenn der eine farbe, und der andere keine hat =(
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Bigg könntest du es vll so machen das ALLE von low- vhigh schwarz weiß zocken? weil das ist ja schon irgendwie unfair wenn der eine farbe, und der andere keine hat =(
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...
    Die Map hat sich aber wohl eh erledigt, evtl bastel ich später noch mal was dran rum aber bei so einer "tollen" Programmierung wird dass wohl nix...
    Die Screens vorher sind alle im Editor gemacht, beim ersten Ingame-Test sah es dann so aus:
    Very High:
    Medium:
    Die Settings für "Saturation" und "Grain" lädt das Spiel wohl nur bei VeryHigh Shadern, da kann ich nix gegen machen und wollte die Map deswegen schon canceln. Aber ich denke auch in bunt hat man seinen Spaß und vielleicht kann ich ja noch was dran drehen wenn das SDK raus kommt
    Soo stark ist der Vorteil aber auch nicht und wenn es einen stört dann kann man immer noch ein Grafiklevel runter schrauben. Ich gehöre ja auch erst seit einer Woche zu den Leuten die überhaupt was höheres als Low einstellen können und gestorben bin ich auch nicht dran^^
    ​​

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Asoo d.h auf High ist die map auch bunt oder wie?! ^^

Sry hatte den post da nicht gelesen aber der vorteil ist schon da

wie siehts eig. aus wenn du da noch ne nacht einbauen würdest? xD Dann würde man den gegner ja nur noch sehen wenn der 2 meter vor dir steht =D
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Kein Problem^^
    Soweit ich weis ist die Map nur bei Shadern und Postprocessing auf Very High S/W. Tag/Nacht lass ich mal weg, da bräuchte ich noch ein paar Tage um die ToDs an die verschiedenen Grafiksettings anzupassen dass es wenigstens ein wenig Fair gegenüber den Leuten mit höheren Einstellungen wäre^^
    Außerdem habe ich meine cfgs jetzt so weit umgeschrieben dass ich gar kein Low mehr einstellen kann, dass will ich erst mal nicht mehr ändern
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

so jetzt komm ich^^

die map ist sowas von geil, weil es die 1. ist die überhaupt in schwarz weis style gibt in crysis und die werde ich auch wie stranded auf mein server laufen lassen, sofern 4NetPlayers es endlich mal schafft den MapCycle richtig zu konfig^^

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    so jetzt komm ich^^

die map ist sowas von geil, weil es die 1. ist die überhaupt in schwarz weis style gibt in crysis und die werde ich auch wie stranded auf mein server laufen lassen, sofern 4NetPlayers es endlich mal schafft den MapCycle richtig zu konfig^^
    Ich kann mich gar nicht oft genug für deine Unterstützung bedanken!
    Beide Maps sind noch nicht fertig und laufen schon auf deinem Server, einfach geil!
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gar nicht oft genug für deine Unterstützung bedanken!
    Beide Maps sind noch nicht fertig und laufen schon auf deinem Server, einfach geil!
    ^
    jop und wenn der Map Cycle net läuft, dann stürm ich das gebäude von 4Players in Hamburg und mach da ein paar nette spielchen XD

Manche habens ja gestern im TS gehört^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Schöööööneeee maap, muss ich sagen ^^
    das du sowas aus unsrer JFF zauberst
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

UnKnOwN64
    Gast

Standard

habe die map auch mal runtergeladen und angezockt.
    muss schon sagen hammer goile map, dickes lob !

alles schön eingerichtet in den gebäuden, gefällt mir sogar noch besser als stranded.

Standard

Danke für euer Lob!
    Ja, sie ist einfach aber spieltechnisch macht sie irgendwie richtig bock^^
    Das System zur Inneneinrichtung war übrigens sehr experimentell, freut mich dass es euch gefällt^^
    ​​

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte