Ich habe in den letzten Tagen diese Map, namens "mp_hill", erstellt. Hauptsächlich spielt das Szenario auf einem Berg/Hügel, wobei es jedoch diverse Möglichkeiten gibt, diesen zu erklimmen. Natürlich existiert rund um diesen Berg auch ein tolles Ambiente. Daher ist es auch reizvoll, außerhalb des Kerns dieser Map zu spielen und somit Feinde über weite Distanz auf dem Berg auszuschalten.
mp_hill ist eine klassische InstantAction-Map. Hier gilt nur eines: Wer kann sich den Bedingungen dieser Map am besten anpassen? Kein Ort ist hier sicher! Somit ist die richtige Solo-Taktik, bestehend aus Angriff und Defensive, ausschlaggebend. Außerdem sei erwähnt, dass der Cloak-Modus mit Bedacht einzusetzen sein sollte. Meiner Meinung nach sollte eine IA-Map viel Action bieten, deshalb stehen auf mp_hill Fahrzeuge als auch Boote zum Gas geben bereit.
Anbei einige Impresionen... .
Demnächst wird noch der letzte Feinschliff betrieben (Tiere, Wolken, Sounds), sodass spätestens Mitte Februar diese Map fertig sein wird.
Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, daher würde ich mich über Kritik freuen.
Hier mal ein Bild aus Scharfschützen-Perspektive.
Die Map wurde vor allen Dingen so konzipiert, dass es nicht unbedingt nur freies Schussfeld gibt. Von daher ist auch etwas Können gefragt... .