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Thema: [IA] mp_hill

  1. #1
    User Avatar von daJones
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    Standard [IA] Platoon

    Ich habe in den letzten Tagen diese Map, namens "mp_hill", erstellt. Hauptsächlich spielt das Szenario auf einem Berg/Hügel, wobei es jedoch diverse Möglichkeiten gibt, diesen zu erklimmen. Natürlich existiert rund um diesen Berg auch ein tolles Ambiente. Daher ist es auch reizvoll, außerhalb des Kerns dieser Map zu spielen und somit Feinde über weite Distanz auf dem Berg auszuschalten.

    mp_hill ist eine klassische InstantAction-Map. Hier gilt nur eines: Wer kann sich den Bedingungen dieser Map am besten anpassen? Kein Ort ist hier sicher! Somit ist die richtige Solo-Taktik, bestehend aus Angriff und Defensive, ausschlaggebend. Außerdem sei erwähnt, dass der Cloak-Modus mit Bedacht einzusetzen sein sollte. Meiner Meinung nach sollte eine IA-Map viel Action bieten, deshalb stehen auf mp_hill Fahrzeuge als auch Boote zum Gas geben bereit.

    Anbei einige Impresionen... .

    Demnächst wird noch der letzte Feinschliff betrieben (Tiere, Wolken, Sounds), sodass spätestens Mitte Februar diese Map fertig sein wird.

    Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, daher würde ich mich über Kritik freuen.
    Geändert von daJones (01.03.2008 um 18:13 Uhr)

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  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Das, was ich sehe, sieht sehr gut aus. Wie groß wird denn die Map ???

  3. #3
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    jop deine map schaut gur aus!
    abba ich würde gern noch mahr sehen da man sich von drei bildern noch nicht soviel nehmen kann!

    mfg MATSCHKEK


  4. #4
    User Avatar von daJones
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    mp_hill hat eine normale IA-Map-Größe. Also nicht soo groß, wobei ich natürlich nicht weis, was Du Dir da so vorstellst...!

    Weitere Bilder folgen demnächst! Außerdem sind es bereits 4 Bilder... *g*

    Ich hoffe außerdem, dass ich bezglich der Sonnensettings noch was machen kann.
    Was würde Euch besser gefallen: Statische Sonne oder Tageswechsel?

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  5. #5
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    WECHSEL!!!!!!!!!
    wie stehen auf dx10

    mfg MATSCHKEK


  6. #6
    User Avatar von daJones
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    hm... *nachdenk*

    Okay, ich werd sehn, wie das auf die Map wirkt. Es soll sich ja nicht nur geil spielen, sondern auch geil anfühlen!
    Geändert von daJones (25.01.2008 um 17:26 Uhr)

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  7. #7
    User Avatar von daJones
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    Hier mal ein Bild aus Scharfschützen-Perspektive.
    Die Map wurde vor allen Dingen so konzipiert, dass es nicht unbedingt nur freies Schussfeld gibt. Von daher ist auch etwas Können gefragt... .

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  8. #8
    User Avatar von daJones
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    Die Map ist jetzt zu 90% fertig...hier mal ein Fun-Sreen von nem Kumpel auf mp_hill !

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  9. #9
    User Avatar von daJones
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    Derzeit läuft auf unserem Squad-Server die offizielle Beta von mp_hill, welche wir intern schon 34 Runden gespielt haben.

    Wer Bock hat die Map im Beta-Status zu testen oder nur so mal ne Runde zu zoggn, kann mich gern bezüglich der Map anschreiben.

    Xfire: dajones89

    Die Serverdaten erhaltet Ihr nach beiderseitiger Absprache!

    See Ya...

    Endlich ist die offizielle BETA-Version 0.9.1 von mp_hill fertiggestellt und Ihr könnt die Map auf Herz und Nieren testen:

    http://www.crysis-maps.com/download.php?view.101

    Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar, um eine Optimierung der Map und so eine Verbesserung des Balancings zu gewährleisten!

    Still to do:
    - Wolken
    - Tiere
    - Bugfixes

    ...und zum Schluss noch was fürs Auge... :P Gruß
    Geändert von Kolga (15.02.2008 um 14:51 Uhr)

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  10. #10
    UnKnOwN64
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    nice.
    werd ich mir um 16.00 runterladen.

    ich hoffe bis dahin ist der link noch verfügbar

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