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Thema: [IA] mp_hill

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von daJones
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    Standard [IA] Platoon

    Ich habe in den letzten Tagen diese Map, namens "mp_hill", erstellt. Hauptsächlich spielt das Szenario auf einem Berg/Hügel, wobei es jedoch diverse Möglichkeiten gibt, diesen zu erklimmen. Natürlich existiert rund um diesen Berg auch ein tolles Ambiente. Daher ist es auch reizvoll, außerhalb des Kerns dieser Map zu spielen und somit Feinde über weite Distanz auf dem Berg auszuschalten.

    mp_hill ist eine klassische InstantAction-Map. Hier gilt nur eines: Wer kann sich den Bedingungen dieser Map am besten anpassen? Kein Ort ist hier sicher! Somit ist die richtige Solo-Taktik, bestehend aus Angriff und Defensive, ausschlaggebend. Außerdem sei erwähnt, dass der Cloak-Modus mit Bedacht einzusetzen sein sollte. Meiner Meinung nach sollte eine IA-Map viel Action bieten, deshalb stehen auf mp_hill Fahrzeuge als auch Boote zum Gas geben bereit.

    Anbei einige Impresionen... .

    Demnächst wird noch der letzte Feinschliff betrieben (Tiere, Wolken, Sounds), sodass spätestens Mitte Februar diese Map fertig sein wird.

    Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, daher würde ich mich über Kritik freuen.
    Geändert von daJones (01.03.2008 um 18:13 Uhr)

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  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Das, was ich sehe, sieht sehr gut aus. Wie groß wird denn die Map ???

  3. #3
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    jop deine map schaut gur aus!
    abba ich würde gern noch mahr sehen da man sich von drei bildern noch nicht soviel nehmen kann!

    mfg MATSCHKEK


  4. #4
    User Avatar von daJones
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    mp_hill hat eine normale IA-Map-Größe. Also nicht soo groß, wobei ich natürlich nicht weis, was Du Dir da so vorstellst...!

    Weitere Bilder folgen demnächst! Außerdem sind es bereits 4 Bilder... *g*

    Ich hoffe außerdem, dass ich bezglich der Sonnensettings noch was machen kann.
    Was würde Euch besser gefallen: Statische Sonne oder Tageswechsel?

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  5. #5
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    WECHSEL!!!!!!!!!
    wie stehen auf dx10

    mfg MATSCHKEK


  6. #6
    User Avatar von daJones
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    hm... *nachdenk*

    Okay, ich werd sehn, wie das auf die Map wirkt. Es soll sich ja nicht nur geil spielen, sondern auch geil anfühlen!
    Geändert von daJones (25.01.2008 um 17:26 Uhr)

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  7. #7
    User Avatar von daJones
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    Hier mal ein Bild aus Scharfschützen-Perspektive.
    Die Map wurde vor allen Dingen so konzipiert, dass es nicht unbedingt nur freies Schussfeld gibt. Von daher ist auch etwas Können gefragt... .

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